Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe..was gebe ich einem kleinen Küken zu futtern?


gast

Empfohlene Beiträge

:D Nein der Hund hat sie nicht zum FRESSEN gern :D ich bin auch immer dabei. Ich gebe ihnen das Küken-Starterfutter...da soll alles was die kleinen brauchen, drin sein.. so sagte man mir, dazu bekommen sie noch frisches Gras und Eier, Nudeln,Brotkrümel. Und wenn sie im Stall sind laß ich sie auch laufen, dann fangen sie ansich Käfer und würmer und so zu suchen.
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    102

  • jenny12345

    23

  • SarahJuli

    10

  • Milkey

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SarahJuli

ooh wie süß... sie suchen schon nach würmer:)

die wachsen aber ganz schön schnell,

willst du sie alle behalten?

Link zu diesem Kommentar

Joey...vieleicht hast du recht.. :kaffee: ich sollte mir nen größeren Lapi zu legen :D vieleicht so...hmm 40 Zoll :D:D . Aber ich denke die beiden Großen brauchen jetzt nicht mehr so viel Wärme. Hab jetzt nur noch die Kleine drunter. Die anderen Beiden haben jetzt nen geräumigen karton mit großen Schlitzen im Deckel und Stroh. da kuscheln sie sich abends zusammen. :D

Link zu diesem Kommentar

Ja Sahra... ich behalte sie alle 3. Du hättest sie letztens sehen sollen, wie die hinter den Käfern her gejagt sind :D war echt zum schießen... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
SarahJuli

ooh wie toll =) ...

dann musst ja noch einen Hühnerstall bauen;-)

wünsch deinen Kleinen dann mal viel Spaß und Erfolg beim Käfer jagen:schwert

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Wenn du einen Stall für sie baust, oder schon hast, darfst du drei mal raten was wir sehen wollen. :D

Link zu diesem Kommentar

Astrein! Die entwickeln sich ja prächtig!

Wie sieht es mit den Namen für die Küken aus? Haben die schon Namen oder heissen die Huhn1, Huhn2 und Huhn3 ?

Link zu diesem Kommentar

Ja namen haben sie auch schon... :D der große schwarze Hahn heißt General Lee, die kleine schwarze Henne Miss Marpel :D und die grau Henne nenn ich .... hmmm.. tja für die hab ich ja noch gar kein Namen :Oo:??? Vieleicht könnt ihr mir ja ein paar nennen :D

Link zu diesem Kommentar

Sonneken... bei meinem Chocolate war es am Anfang auch ein Desasther... der ist allem was er rennen gesehen hat hinterher und war absolut nicht abrufbar :motz: Ich hab ihn mit 6 Monaten bekommen und bei seinem Vorbesitzer war er nur draußen im Zwinger, mit 2 oder 3 Artgenossen. Mit viel Liebe und konsequenter Erziehung kann ich jetzt neben allen Tieren her laufen, ohne Probleme ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...