Zum Inhalt springen
Registrieren

Pitbull Welpe


L.P.Hardcore

Empfohlene Beiträge

Ich würde in dem Alter aber kein Bulldog als Ersthund empfehlen,ob ausgewachsen oder nicht.

Und der American Bulldog steht auch auf der einen oder anderen Liste ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • L.P.Hardcore

    56

  • gast

    50

  • Neshico

    13

  • Ravenheart

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Waldelfe
aber wenn man einem erwachsenen Listi ein zuhause gibt ist es doch wieder was gutes
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53527&goto=1071102

Das sicher! Aber bei der Vorraussetzung dass der "Hauptbesitzer" nicht volljaehrig ist usw meiner Meinung nach hier nicht die guenstigste Variante...

Link zu diesem Kommentar

ja aber im ernst, welcher Jugenliche wird als Hauptbesitzer anerkannt? allein schon bei der Anmeldung fängt es an..also ist eh ein Elternteil der Hauptbesitzer.....

@ lutzi, das der AB nicht als Ersthund geeignet ist weiss ich, ich geb auch keinen an Ersthundehalter ab

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe
ja aber im ernst, welcher Jugenliche wird als Hauptbesitzer anerkannt? allein schon bei der Anmeldung fängt es an..also ist eh ein Elternteil der Hauptbesitzer.....


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53527&goto=1071111

Deshalb ja auch in Anfuehrungszeichen. Es ist ja aber wohl so-dass "sein" Hund sein soll einfach. Ich weiß nicht wie es rechtlich mit Gassigehen ist-aber wenn es stimmt was geschrieben wurde, macht es ja wenig Sinn sich dann n Soka zu nehmen als Familie-wenn der Sohn von dem der groesste Wunsch nach dem Hund ausgeht nicht mit ihm raus kann-legal^^

Wie gesagt-ein Mischling, der etwas einfacher zu handeln ist vielleicht, aber aehnliche aeußere Zuege hat find ich deshalb die beste "Loesung"..

Link zu diesem Kommentar
mischling70

Hi zusammen!

Ich weiss net recht aber, ich glaub dem Teen kein Wort!

Ich vermute da hat wer bock Blödsinn daher zu reden und sucht Menschen die ihre meinung sagen wollen!

Und wo geht das besser als in einem Themen forum :D

Ich hab seite 1-3 gelsen dann nur noch so mal die 10. und dann ans ende...und ich lese nur blablabla

Der typ will euch verar***en und ihr geht voll drauf ein! :wall:

Er hats bis Seite 14 geschaft, mit einem eher Sinnfreien Thema :respekt: an den user hinter dem feinen nick, der meiner meinung nach schon alles sagt.

ha ha ha :kaffee:

ups ich seh grade,...bis seite 16 schon...löl

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Warum wird man hier als Jugendlicher von vielen IMMER gleich als Unruhestifter abgestempelt?

Ist es wirklich so unwahrscheinlich, dass sich hier jemand ernsthaft Gedanken über die Anschaffung eines Hundes macht?

Meine Güte, wasn hier los mit manchen Leuten?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich freuen wenn jeder, der nichts konkretes sagen bzw. raten möchte, sich einfach mal zurückhalten würde :Oo . Ist ja unerträglich, wie hier mit einem jungen Menschen umgegangen wird. Habt ihr keine eigenen Kinder mit denen ihr streiten könnt?

Link zu diesem Kommentar
mischling70

ach soo ist das, kritik oder einen gesunden menschenverstand will hier auch keiner lesen?!

der arme arme jugendliche, der hier ja ach so missverstanden und verurteilt wird,...das ich nicht lache.

wie gesagt ich vermute das der nick ein fake ist, ich jedenfalls glaub dem kein wort seiner geschichte.

und was los ist mit den menschen?!gute frage...eröffne doch ein neues thema^^

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Nö, so ne Grundsatzdiskussion brauch ich nicht, das war eher eine rhetorische Frage.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...