Zum Inhalt springen
Registrieren

Pearly braucht dringend die guten Forendaumen!!!!!


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Ich sitzt jetzt auch auf dem Pott. :wall::motz: Bei GöGa ist es seit gestern auch schlimmer geworden.

Hoffentlich erwischt es die anderen 3 nicht auch noch.

Und ich hab um 9 Uhr einen ZA-Termin. :( Evtl. sag ich auch ab. Mir ist sowieso schlecht und dann noch im Mund rummachen lassen. Nicht so doll.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 798
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bullibande

    207

  • gast

    180

  • Tröte

    29

  • jenny12345

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh nein...

der Noro-Virus geht in D um... mein Vater hatte es auch (ist 400 km von mir entfernt), und hier habe ich auch bereits so was gehört, dass "was im Umlauf" ist.

Hanni, halte durch!

Das mit dem Dünnpfiff hätte jetzt echt nicht noch sein müssen, aber es dauert wohl nur 2-3 Tage, wenn`s schlimm ist.

Falls es bei dir und GöGa garnicht mehr geht: Immodium, und denk an die Elektrolyte, bei Mensch und Hund.

Gute Besserung!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Der Noro ist es ganz sicher nicht. Den hatten wir letztes Jahr und kamen nicht mal mehr aus dem Bett. Der ist riiiiiieeeechtig heftig und zieht einem die Beine total weg.

ZA-Termin hab ich schon abgesagt. Ich heiz jetzt mal das Wohnzimmer ein, räum noch schnell auf und knall mich dann hin. Ich arbeit ja am Bahnhof und seitdem bring ich ständig irgendwelchen Mist heim. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Diesmal ist aber dein Mann schuld. :D *duckundwech*

Spaß beiseite, ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass es euch - und vor allem Pearly - bald besser geht.

Link zu diesem Kommentar
baerle

Ooooch, Ihr lasst aber auch gar nix aus.

Aber wie Du schon sagst, lieber Virus als die andere Alternative. Köpfe hoch und ganz schnell gute Besserung für alle. Wir denken weiter an Euch.

Link zu diesem Kommentar

Oh je. Ihr werdet zur Zeit aber arg gebeutelt.

Ich wünsche gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Irgendwie komm ich mir im Moment etwas verscheißert vor. Pearly saß wie ein geprügelter Hund vor ihrer Schüssel mit Babygläschen. "Ich bin viel zu krank und zu schwach um zu essen." Ich hab sie dann auf die Couch gelegt, schön zugedeckt, Kissen zurecht gerückt und sie mit gebratenem Putenschnitzel gefüttert.

Sie lag da wie die Prinzessin auf der Erbse und hat sich jedes Stückchen in den Mund legen lassen. Allerdings konnte es ihr gar nicht schnell genug gehen. Dabei hatte sie ein unheimlich spitzbübisches Blinzeln in ihren Augen. :Oo Sie weiß ja, dass sie so lange leckere Sachen vorgesetzt bekommt, bis ihr endlich etwas mundet.

Vorhin hab ich mit einer Bekannten telefoniert. Auch ihre Sennenhündin hat schlimmen Durchfall.

Link zu diesem Kommentar

Oh je oh je, dann mal gute Besserung der ganzen Familie :kuss:

hihi Pearly weiss schon wie sie an die besten Leckereien kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Es geht ihr ja wirklich nicht so gut, aber sie läßt sich das schon doll raushängen. Wozu hat man auch Personal??? ;)

Gestern am Abend hatte sie noch etwas Durchfall. Unser Tierarzt meint, dass es schon noch 2 Tage dauern kann, bis er völlig weg ist. Ich soll ihr alles Fressi geben, dass ihr schmeckt. Schaden kann ihr eigentlich gar nichts mehr. Tgl. 4 Putenschnitzel geht aber auch irgendwann ins Geld. Außerdem wollen die Anderen dann auch das lecker Essi.

Seit gestern am Abend belastet Bubbi seine li. Pfote nicht richtig. Er hat dann im Bett geschlafen und ich bin heute wie gerädert. Hoffentlich hat er sie sich nur bei der Toberei mit Henry etwas vertreten.

Wenn ich an die nächste TA-Rechnung denk, wird mir sowieso schon übel. Und dann noch die OP. Das wird nicht billig. :( Wenigstens haben wir ein sehr langes Zahlungsziel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...