Zum Inhalt springen
Registrieren

Pearly braucht dringend die guten Forendaumen!!!!!


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Nicht gut. Ich glaub, sie will bald nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 798
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bullibande

    207

  • gast

    180

  • Tröte

    29

  • jenny12345

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bullibande

Sie will hauptsächlich alleine in der Küche liegen. Zum Frühstück wollte sie gar nichts. Ich habs mit Pfannkuchen mit Marmelade, Schinken, Pansen usw. versucht - NIX. Zum Mittag hat sie nach langer Überredung etwas Rinderbraten gegesen. Aber nur ganz wenig.

Sie hat normalen Kot, atmet schön und hat keinen Husten. Aber sie spricht nicht mehr mit mir.

Hoffentlich liegt es nur am Wetter. Das ist im Moment wieder ganz gruselig. Mir ist auch ständig schwindlig obwohl der Blutdruck passt, Kopfschmerzen und leichte Erkältung. Evtl. geht es ihr auch so und sie will einfach ihre Ruhe.

Bubbis Pfote gehts übrigens besser. Er steigt schon wieder fast normal drauf.

Link zu diesem Kommentar

Gehen ihr die Medikamente auf den Magen?

Dass ihr davon der Appetit vergeht?

Morgen musst du doch wieder mit dem Doc telefonieren , frag doch mal,was du für den Magen geben kannst.

Hast du nicht die berühmte Linzer-Torte ;) da? Damit haste sie doch immer an´s Fressi gekriegt.

Was macht denn der Husten?

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Die Medis gehen sicher auf den Magen. Ich frag den Tierarzt morgen. Ich hätte etliche Medis für den Magen da, weiß aber nicht, ob die sich mit den anderen Tabletten vertragen.

Die Linzer Torte gibts nur bei wenigen Bäckern und auch nicht immer. Morgen schau ich mal, kauf gleich mehr und frier sie dann ein.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Mal ganz ehrlich?

Wenn sich ein Hund so zurück zieht, glaub ich, bedeutet das nichts Gutes. :(:(:(

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Ey Pearlybaby, mach bloß keinen Ärger !!

So einfach "davon schleichen" gibt es nicht, du mußt Bullibande noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange ärgern und uns damit unterhalten.

Hier werden weiter alle verfügbaren Pfoten und Daumen gedrückt, ich hoffe es hilft auch was !!

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Oh je, arme Pearly, hoffentlich liegt es wirklich nur am Wetter.

Wir drücken die Daumen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Noire

Wir wünschen Pearly und natürlich auch dir alles Gute und starke Nerven für die nächste Zeit! Was auch immer da kommen möge

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...