Zum Inhalt springen
Registrieren

Pearly braucht dringend die guten Forendaumen!!!!!


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Man sollte nie sagen, dass es besser ist.

Pearly hat ganz furchtbaren Durchfall und isst auch nichts mehr. Das gleiche Spiel wie mit den Vetmedin.

Ich hab heut schon mit unserem Tierarzt telefoniert und um 10 Uhr sollen wir da sein. Die Herzmedis absetzen geht gar nicht. Die sind unbedingt lebensnotwendig. Im IT hab ich jetzt gelesen, dass so hohe Dosierungen die sie anfangs hatte, eine Störung beim Kalium auslösen können und dann ist ein typisches Zeichen der Durchfall.

Heute ist so super Wetter und eine Spazierfahrt in der Sonne würde ihr sicher gut tun. Aber mit Durchfall und evtl. Bauchschmerzen hätte sie auch nicht so viel Freude dran.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 798
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bullibande

    207

  • gast

    180

  • Tröte

    29

  • jenny12345

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Ach Mist :(

Ich drück die Daumen nochmal fester!

Ihr schafft das!

Link zu diesem Kommentar
Aruby

Oje Hanni, ich dachte es würde jetzt etwas besser sein......................

Halte uns bitte auf dem laufenden was der Tierarzt nachher sagt !

Link zu diesem Kommentar
Goofy

Liebe Hanni,

ich bin sicher, dass Du schon vieles versucht hast, auch schon Fachingen Mineralwasser? Das habe ich meiner immer bei Durchfall gegeben.

Ich denke fest an Euch.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Pearly trinkt kein Wasser, auch kein Mineralwasser. Sie mag nur Tee. Ihr Lieblingstee ist Brennesseltee und der entwässert auch noch gut.

Beim Tierarzt hatte sie mal Durst und bekam ein Schüsselchen Wasser. Es war kaum im Maul, da hat sie die Augen aufgerissen und alles wieder ausgespuckt.

Leider haben die Kerle auch schon entdeckt, dass Tee leckerer schmeckt als Wasser. Sie lauern nur noch wo die Teeschüssel steht.

Link zu diesem Kommentar
Goofy

Und wenn Du den Tee mit Fachinger kochst? In Fachinger sind viele Mineralstoffe, es ist ja ein anerkanntes Heilwasser für Magen/Darm/Niere.

Link zu diesem Kommentar

Oh nein :(

Alles Gute nachher beim TA, hoffentlich ist der Durchfall morgen wieder besser und die

Süsse fühlt sich wohler :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ohje, lese ich alles jetzt erst!!! :(

Drücke natürlich auch ganz fest die Daumen für die Maus! Alles Gute! :knuddel

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Pearly hat jetzt eine Spitze zum Aufbau und gegen Durchfall bekommen. Außerdem noch eine rosa Flüssigkeit direkt in den Mund. Trotz der Aufregung hat sie nicht 1 x gehustet.

Unser Tierarzt meint auch, dass ihr Zustand trotz Durchfall wesentlich besser geworden ist. Wir machen auch jeden Fall mit den Medis weiter. Jetzt hat sie ja die Normaldosierung und dann hört der Durchfall hoffentlich auch auf.

Jetzt machen wir noch eine Kuschelrunde auf dem Sofa und bis zum Nachmittag sollte sie auch in der Lage sein, einen kl. Ausflug zu machen. Der Tierarzt ist auch der Meinung, dass es ihr bestimmt gut tun würde.

Morgen soll ich anrufen und ihren Gesundheitszustand durchgeben. Er ist ganz optimistisch, dass es trotz dem Rückschlag weiter bergauf geht.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Weiterhin Gute Besserung für die Maus !!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...