Fusselnase 10. Juni 2010 Er lebt mit einem Rüden zusammen und ist zur Zeit viel alleine. Ich schreibe dir mal eine pn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fusselnase 17. Juni 2010 Für Brisco hat sich ein Türchen aufgetan. Wenn alles klappt, darf er am Wochenende umziehen. Ich bin richtig glücklich und kann es noch gar nicht richtig glauben. Der Willi darf wohl bleiben, beim Sohn wahrscheinlich - so ganz habe ich es nicht verstanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 17. Juni 2010 Wenn das klappt, dann wäre es die Nachricht der Woche . Wir drücken Daumen und Pfoten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 17. Juni 2010 Da drück ich dann auch feste die Daumen mit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tina+Sammy 17. Juni 2010 Zieht er nach Hannover? Ich drück gaaaaanz feste die Daumen, dass Briscolo gut ankommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nicole10 17. Juni 2010 Das freut mich für ihn Echt nach Hannover? vielleicht lern ich ihn dann auch mal kennen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fusselnase 17. Juni 2010 Echt nach Hannover? vielleicht lern ich ihn dann auch mal kennen http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55611&goto=1141226 Hannover ist groß und Brisco ist klein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tina+Sammy 17. Juni 2010 Boah ihr macht mich bekloppt Geht er nu zu Nicole, oder niihiiiiicht? *quengel* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag