Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich muss mich von unseren 2 Katzen trennen


brina1986

Empfohlene Beiträge

Brigitte.. Sie würden trotzdem den Hund nicht mehr hergeben.. das wäre sowas von Herzlos... egal was passieren würde.. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55667&goto=1118643

ich auch nicht und da wir die Situation erst hier durch haben kann ich nur sagen' wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Wir haben hier über 1 ganzes Jahr massiven Streß hinter uns und obwohl wirklich ALLE inkl versch. Trainer meinten das man es nicht hinbekommt, haben wir es geschafft.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55667&goto=1118665"

Schön, das es bei euch geklappt hat :)

Ging es bei euch auch um ein 15 Monate altes Kleinkind? Ich denke wenn es sich bei dem attakierten Wesen um ein Kind handelt, dann kann man sowas überhaupt nicht miteinander vergleichen.

@Angel....zu dir fällt mir echt nichts mehr ein...bin sprachlos und das will was heißen :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brina1986

    32

  • Angel1981

    29

  • gast

    21

  • Rhodium

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann Angel ein Stück weit verstehen. Mich ärgert es auch, wenn ich höre, dass jemand ein Tier von heute auf morgen abgibt, ohne zumindest einmal einen Experten zu Rate zu ziehen, wenn das Tier ein Kind angeknurrt/gekratzt oder nach ihm geschnappt hat.

Aber in diesem Fall ist das ja nicht so. Brina hat schliesslich mehrmals geschrieben, dass sie bei einer Tierpsychologin war und vieles versucht hat. Darum finde ich es völlig richtig, dass sie nun ein neues Zuhause für die ihre Katzen sucht. Die beiden sind offensichtlich einfach nicht kinderkompatibel und es wäre fahrlässig, die Kinder dauernd der Gefahr auszusetzen, angegriffen zu werden. Für die Katzen selbst ist das Ganze ja auch Stress pur und sie wären in einem kinderlosen Haushalt sicher glücklicher.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Brina, ich kann dich gut verstehen und bin mir sicher, dass du ein gutes Zuhause für die beiden finden wirst. Ich habe auch überhaupt nicht den Eindruck, dass du sie wegwirfst wie alte Schuhe.

Weißt du, was viele Katzen in so einer Situation (Veränderung, die ihnen nicht passt) machen, wenn sie können? Sie ziehen freiwillig aus.

Kann ich ein Bild der beiden und ein paar Eckdaten in ein anderes Forum stellen? :)

Sollen sie zusammenbleiben?

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Richtig, Hova.

Aber da dies hier im Thema gar nicht der Fall ist, wie du ja auch gesagt hast, versteh ich nicht, was Angels Kommentare hier verloren haben.

Link zu diesem Kommentar
brina1986

@Frickateer.

Ja das kannst du gerne tun, das wäre echt super vielleicht findet sich ja auf diesen Weg jemand. Die beiden sollen schon zusammen bleiben, will sie nicht trennen, sie haben ja nur sich. Die beiden sind nach ner Eingewöhnungszit auch Hundefreundlich. Besoners unsere Kampfkate die stört der Hund nicht aber das Kind :Oo dabei kann ich euch versichern das mein Hund um einiges Quirliger ist als mein Kind

Habe heute nochmal Hinz und Kunz angerufen mit keinem Erfolg

Musste heute mit meiner Maus zum KH, sie wurde ja getsreim Finger gebissen, das hat sich ganz arg entzündet. Der Finger ist fast schon schwarz und auch rihtig dick. Tut ihr wohl nich besonders weh, aber trotzdem mir blutet es das Harz wenn ich es sehe und wür am liebsten auf die Katze drauf springen.

Ach und wenn es nach meinem Mann gehen würde, würde er sie irgendwo aussetzen denn er ist beinahe ausgeflippt alse das gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hat man ihr auch einen Grund durch die falsche Zusammenstellung zwischen Hose und Socken gegeben, keine Ahnung.

Da haste aber Glueck das das deine Eisbaerin nicht auch tut :Oo Da muesstest du dir dann wohl nie wieder Sorgen um eine Hosen-socken-zusammenstellung machen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Cuina

Neeee ich glaub bei der Gebissgröße wird das dann nix mehr :D

Das Vieh (sorry, sowas sage ich wirklich nicht vorschnell) ist echt durchgeknallt, wie Mary schon sagte, der tickt nicht mehr ganz sauber. Sowas gibts einfach.

Wenn 2 Hunde sich nicht verstehen, ist das immer noch etwas anderes. Aber total.

Katzen haben nicht so eine Beißkraft wie ein Hund, aber die können wirklich unwahrscheinlich verletzen.

Ich hab ne dicke Narbe am Arm, ca. 5cm lang, weil das wahnsinnige Vieh von der Heizung oben auf mich runter gesprungen ist, mit einer Kralle im Arm hängen geblieben ist und da baumelte wie an einer Schaukel. Das tat weh...

@Brina, alles Gute deiner Kleinen! Warst Du schon beim Arzt?

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Hm ich sehe da irgendwie keinen es hat sich anscheinend immer mehr hochgeschaukelt , die Katzen oder zumindest eine davon kommt mit der Situation nicht klar, ich hatte hier auch so eine Bettenpinklerin sobald ihr was nicht passte .. auch sie hat ein neues Zuhause gefunden..

So wie sich das für mich liesst wäre eines mit Freigang am besten vielleicht ist das auch der Casus Kacktus ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...