Zum Inhalt springen
Registrieren

Polar-Zossen-Hilfe-Thread


Cassya

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute das 1. mal gezosst - allerdings noch ohne Clicker weil ich den grad nicht finde. Aber auch so hat der Hund binnen 2 Minuten kapiert, worum es geht. Nach jedem Nachtanken der Leckerchen saß er vor mir und mußte wieder von vorne anfangen. Ich sah richtig, wie es in seinem Köpfchen arbeitete...

Ich werde von Anfang an die Hand wechseln und mir einen Clicker besorgen, ggf. mit Korken nachrüsten. Clickern und zeitlich 3 Finger öffnen - Koordination ist mit der linken Hand nicht meins.

Aber - für das 1. Mal bin ich richtig stolz!!! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • urmelgudrun

    131

  • Bärenkind

    76

  • gast

    65

  • Lilli

    46

Top-Benutzer in diesem Thema

urmelgudrun

Hey, ihr seid ja richtig erfinderisch.

Um fettige Finger zwischendurch mal abwischen zu können, könnte man sich ein Handtuch nebendran legen. ;)

Ich kenn die Matscherei :D , die ist am Anfang echt ätzend, aber da muß jeder leider durch. :so

Link zu diesem Kommentar

Deswegen habe ich Trockenfutter genommen...ätsch!!! :D Trotzdem war meine Hand irgendwie glibberig. ;)

Link zu diesem Kommentar
urmelgudrun

Wenn der Hund mit Trockenfutter genug motiviert ist, mag das gehen.

Baumanns sagen, dass man kein Trockenfutter nehmen soll, weil man ja

viel hintereinander füttert und es dazu kommen kann, dass sich das

Trockenfutter im Hundehals staut...oder so....

Link zu diesem Kommentar

Das sind eh nur kleine Bröckchen die der Hund sonst auch inhaliert. Wegen seines Gedärms muß ich aufpassen und von daher werde ich wohl auf getrocknete Hühnerbrust schwenken. Weil ich aber nix im Haus habe, habe ich das Abendbrot genommen... :D Ich war sooo neugierig wie der Hund das macht, ich konnte einfach nicht anders.

Nächstes Jahr wollen wir den Wettbewerb gewinnen... :D

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Entweder ich bin total strohblond oder mein Hund :(

Oder auch beide.

Das Feuerzeug wird immernoch entweder gebissen oder mit Ignoranz gestraft (sie schaut absichtlich in die andere Zimmerecke), weil Frauchen es nicht witzig findet, wenn Frau Hund meint, dass man absofort jedes Feuerzeug, das man findet, ins Maul nehmen muss und damit durch die Gegend eiert. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich schon... :D Schaff' dir einen Pudel an, dann haste andere Probleme als den IQ. :D

Link zu diesem Kommentar
urmelgudrun
(...)weil Frauchen es nicht witzig findet, (...)

Nun, ich könnt mir vorstellen, dass dein Hund recht sensibel ist und

auf Druck jedweder Art von dir mit mangelnder Kooperation antwortet...oder so....

Aber ich kenn euch nicht und lieg sicher total daneben.... war nur grad son Bauchgefühl...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...