Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie viel sollte ein Chihuahua-Welpe fressen?


Cuddlie

Empfohlene Beiträge

Ein Bild im Stehen, wie die beispiele von Einzelkind, wär gut!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • UliH.

    7

  • Einzelkind

    7

  • Cuddlie

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich kann Dir zum Vergleich nur meinen verstorbenen Chihuahua zeigen. Ich habe Dir mal Fotos rausgesucht.

Da hatte das Hänschen exakt 2,2 Kilo, war ausgewachsen, zirka 3 Jahre alt. Mehr ist an ihn auch nicht ran gekommen und er hat gerne um sich um gefuttert ;)

post-1774-1406416494,72_thumb.jpg

post-1774-1406416494,75_thumb.jpg

post-1774-1406416494,78_thumb.jpg

post-1774-1406416494,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hmm, also zu dünn sieht er nicht aus, wenn ich das mit meiner Chi-Nichterfahrung mal so sagen darf. :D

Hier mein Hundi, sieht man deutlich die Taille (wenngleich sie ohne Fell nochmal 4 cm dünner ist an der Stelle, was man aber nur merkt wenn man sie anfasst oder sie geduscht hat (Riesenratte-Look :D )):

bild0932bhzp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ui, Silvia :) Das ist der erste Chi, den ich von der Figur her wirklich gut finde! Sieht man ja leider so selten ..., je kleiner desto fetter :(

Cuddlie, auf dem ersten sieht er mopsig aus und auf dem zweiten ist er langgestreckt und schaut okay aus. Hast du eins im Stehen von der Seite und von oben? Damit kanns man eher beurteilen. Aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er zu dünn ist.

Link zu diesem Kommentar

Also Cuddlie,von dem was man sehen kann, finde ich ihn genau richtig. Lass Dich bloß nicht von Deinem Umfeld irre machen, die immer so tun, als lasse man seinen Hund verhungern :D

Danke Patrizia. Später sah er sogar noch besser aus, als er im Frühjahr dann Muskeln aufgebaut hat. Bei ihm war es wirklich auch daher so extrem, weil er aus Spanien kam und kaum Fell hatte.

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

*Lach* Uli,

das glaube ich wirklich nicht. :D

Mit Fell im Winter sah er flauschig-rund aus aber nach der Schur doch nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar

Uli, das kann man nicht mit Deinen Hunden Vergleichen. Die sehen toll aus!

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Hier mal zum Vergleich Tommy-immer eher etwas zu dürr zur Entlastung seiner Knochen/Gelenke.

post-10056-1406416494,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ui, Silvia :) Das ist der erste Chi, den ich von der Figur her wirklich gut finde! Sieht man ja leider so selten ..., je kleiner desto fetter :(

Ich möchte protestieren :Oo

btw. kenne ich viele Chis die nicht zu fett sind ;)

post-11872-1406416494,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...