Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie seid ihr zu unserem Forum gelangt?


Mark

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nachdem unsere Lara über die Regenbogenbrücke gegangen war, wollte ich keinen Hund mehr. Das dauerte ganze 2 Wochen. Dann haben wir angefangen, Tierheime zu besuchen. In Moers haben wir dann unsere Jule gefunden und sie hat beschlossen, dass wir für sie die richtige Familie sind.

Jule ist aber ein ganz anderes Kaliber als Lara und es stellten sich uns viele Fragen. Also habe ich Frau Goo..le befragt und mehrere Hundeforen angesehen. Der Polar-Chat hat mir am Meisten zugesagt. Hier ist Leben drin - in allen Facetten. Das hat mir gefallen - und tut es noch!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mark

    47

  • gast

    46

  • Renate

    12

  • Bergers

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Holly war mein erster Welpe... und ich stellte sehr schnell fest, dass alle Welpenbuecher nur in rosarot und nicht auf ihren Charakter treffend geschrieben waren :kaffee::D

Da hat frau sich die Seele aus dem Leib gegoogelt, warum ausgerechnet mein Welpe nicht so tickt wie die aus den Buechern.

Bin immerwieder hier gelandet und dann auch geblieben, weil das Forum sehr lebhaft, offen und vielseitig ist. :D

Fuer tiefere Fragen zum Zughundesport/ Nordischen Hund bin ich hier allerdings nicht weitergekommen, deshalb hab ich da noch andere Foren.

Ich hab hier sehr viele nette neue Kontakte knuepfen koennen und auch in schweren Zeiten Unterstuetzung gefunden.

Deshalb bleibe ich hier, bis ich rausgeschmissen werde. :so

Link zu diesem Kommentar

Bei der Diagnose "Perinealhernie" bin ich über Google ins Forum gegkommen. Sonst gibts da keine Erfahrungsberichte. Eigentlich bin ich eher in den Windhundforen unterwegs, aber manchmal interessieren mich auch die anderen Rassen oder Mischlinge und ihre Geschichten, Probleme, Problemchen,...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...