Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie seid ihr zu unserem Forum gelangt?


Mark

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das Forum schon vor Jahren mal per Google gefunden gehabt und war die Jahre immer nur als Mitleser tätig.

Bis wir nach Burbach gezogen sind und ein halbes Jahr später hier ein Forumstreff statt finden sollte,

darauf hin habe ich mich angemeldet.

Ich habe es nicht bereut :) ....auch wennn ich ein paar User bei dem Treffen kurz "kennenlernen*" durfte :so

...hat mich das eigentlich nur bestärkt hier zu bleiben :D

Außerdem habe ich hier meine Züchterin noch nicht gefunden, schon alleine deswegen fühle ich mich wohl.

*kennenlernen, ist in "" weil man in der kurzen Zeit ja eigentlich keinen richtig kennenlernen kann.

..aber das was man von den Usern mitbekommen hatte war positiv.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mark

    47

  • gast

    46

  • Renate

    12

  • Bergers

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

skorpio

Hallo, :winken:

...durch Zufall beim Googlen darauf gestossen, lange Zeit als Gast reingeschnuppert und nicht mehr davon los gekommen. :)

Link zu diesem Kommentar

Als meine Hündin Nala 2008 sehr schwer an einer sehr seltenen Krankheit erkrankte, googelte ich und stieß auf das Forum, seit dem irgendwie "süchtig" mal mehr, mal weniger... Zur Zeit wieder eher mehr...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Sennyo

Ich weiß net ob ich hier schon geschrieben habe... ich bin über google hieher gekommen ;)

Link zu diesem Kommentar

Cassie: und über andere User hier gehalten worden ;):)

Bei mir war´s übrigens auch die Suchmaschine: Habe Australische Cattle Dogs gegoogled :)

Link zu diesem Kommentar
nazguldonna

Auch über Google, ich hatte nach blauer Zunge beim Hund gesucht

Link zu diesem Kommentar
stockdogs4me

hallo,

...auch über google, weil ich etwas bestimmtes gesucht habe und hier fündig wurde.... :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar kein neuer User mehr, aber habe das Forum auch über Google gefunden.

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

Eine Userin in unserem "Mütterforum" - einfach mal Rabeneltern Googeln ;) - hat das empfohlen und so bin ich hier gelandet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...