Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe mir einen Chihuahua-Rüden gekauft, er möchte nicht alleine bleiben, ist ein Zweiter besser?


katharina20

Empfohlene Beiträge

katharina20

dass war mal ein echt guter beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke der wird mir helfen,danke danke ich werde mich hir noch einwenig umsehen damit ich es ihm lernen kann!!!!

lg katharina

danke noch mal nehme es mir sehr zu herzen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katharina20

    35

  • gast

    16

  • Fusseldussel

    6

  • Anja mit Meute

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

katharina20

danke für den sitter wien aber da habe ich schon angerufen und unter 350 euro kommt man da nicht davon

Link zu diesem Kommentar
danke für den sitter wien aber da habe ich schon angerufen und unter 350 euro kommt man da nicht davon
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60597&goto=1238542

Du hast aber schon gesehen, dass es da nicht nur eine Anzeige gibt, sondern jede Menge?

Link zu diesem Kommentar
katharina20

danke der einen habe ich schon geschrieben ich warte nur noch was zurück kommt und die andere hat erst im oktober zeit aber da habe ich auch schon jemanden danke

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

lies dich mal in Ruhe durch diese 14 Seiten Alleinbleiben Da wird sehr viel Brauchbares zum Thema Alleinbleiben geschrieben, da findest du sicher auch ein paar gute Tipps.

Einen zweiten Hund anzuschaffen, wäre wohl das Falscheste was du in der jetzigen Situation machen kannst.

Meine Kleine blieb auch nicht allein, obwohl ein anderer Hund im Haushalt lebte.

Ich drück dir die Daumen, das es bald klappt und der Kleine auch mal allein zuhause bleiben kann.

Link zu diesem Kommentar
katharina20

danke bin eh schon davon abgekommen da sehr viele mir abgeraten haben.deshalb bin ich ja auch hir

ggg

danke

Link zu diesem Kommentar
Zwingerhaltung wird verteufelt - aber Hunde in die Box sperren.

Was ist das denn für eine Lösung?

Gruß Christa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60597&goto=1238466

Hab eben verzweifelt ;) 7 Seiten abgesucht.

Einen Lösungsvorschlag hast du anscheinend auch nicht zu bieten.

Also deiner Meinung nach besser sich den Hund verletzen lassen, als ihn für kurze Zeit in einen "überdachten Korb" zu setzen?

Mh...

Also "Zwingerhaltung" ist in meinen Augen gaanz was anderes und nicht mit einem kurzen Zwischenlagern in der Dose zu vergleichen.

Die meisten Hunde schätzen ihr kleines Reich.

Im Zwinger sind die Hunde ja eher isoliert und getrennt von der Familie gehalten.

Das ist wohl kaum vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar

Mich erinnert das Problem an die letzte Rütter-Folge mit diesem kleinen Mix.

Vielleicht kannst du dir die Folge nochmal bei VoxNow anschauen. So, wie es der Rütter in etwa gemacht hat, wurde es bereits vorgeschlagen. Vielleicht hilft dir das anschauen etwas?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...