Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist ein Riesenschnauzer als Ersthund geeignet?


Empfohlene Beiträge

knuddel9587

freu mich schon riesig auf die Zeit mit der Kleinen. Aber ein Bedenken hab ich schon ......

mein Mann er ist nicht unbedingt der Konsequente in Sachen Hund. Ich seh es wenn wir bei meinen Eltern sind. Rocky springt nur Ihn an aber er sagt kein Wort oder wenn wir im Garten sind und er wird fast umgerannt sagt er nur leise hör auf so von wegen bitte lass das.

Lg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knuddel9587

    54

  • Mirot

    45

  • gibbs0704

    12

  • Pitti2000

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist wie mit einem Kind, man(n) wächst mit der Aufgabe und ja da muss er lernen, aber es ist immer was anderes mit einem eigenen Hund, lebs ihm vor, zeigs ihm wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
gibbs0704

Oh ja, wie gesagt: dem Mann einfach vorleben !

Und spätestens, wenn er ständig angesprungen wird o.ä. oder ihr zusammen spazieren geht, der Hund dabei TOTAL BRAV ist, aber beim Männe alleine nur zieht, mit der Leine kämpft usw. - dann kommt unter Umständen mal die Erkenntnis bei den Menschen mit y-Chromosom, daß die Frauen vielleicht ein gaaanz kleines bißchen Recht haben könnten... :Oo;):D

Link zu diesem Kommentar

Sö Knuddel nicht mehr lange bis zu ersten Begegnung und Welpen riechen soo gut!!!!

Ja die sind süüsss mit Ihren dicken Bäuchen und soo weich :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
knuddel9587

ja die Hp ist auf dem neusten. Ja wir freuen uns voll drauf am 11.12 ist es soweit. =)

Pn ist unterwegs

Lg Meli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...