Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist ein Riesenschnauzer als Ersthund geeignet?


Empfohlene Beiträge

Und so sieht ein Riese aus mit 10 Monaten. Dies ist ein Grössenvergleichsfoto, Stuhl, Tisch ... Guinness :D:D:D

post-21047-1406417483,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knuddel9587

    54

  • Mirot

    45

  • gibbs0704

    12

  • Pitti2000

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

knuddel9587

der ist ja super, ich hab ja ein Mädchen die wird nicht so groß denk ich. Ich stell morgen mal wieder ein paar Bilder rein.

Aber dein großer ist wirklich toll und so frech sieht er aus. Ist er frisch frisiert?

Lg Melli und Vita

Link zu diesem Kommentar

Jup seit 3 Wochen hat er den neuen Style.

Ja, in der Regel werden die Damen nicht so hoch, aber oho, denn es sind Riesenschnauzer, grosse Klappe und territorailes Schutzhundeverhalten.

Es gibt die "not everyones darling" und jene, die nicht so sind. Meiner gehört zur ersten Kategorie und wenns bei dem jungen Deppen mal durchgeht, dann gibts einen drauf. Ich denke dass Hündinnen sanfter sind, mit Power, aber sanfter :klatsch::klatsch::klatsch:

Egal, Riesen sind der Bezugsperson treu ergeben, auch wenn man das tagtäglich erarbeiten muss, dass ist der Reiz der Rasse.

Meiner, auch wenn besonders wachsam, ein totaler Schmusehund und auch er weiss, dass Frauchen es ernst meint, wenns mal durchbrennt :D:D:D

Liebe und Konseqenz eben :winken::winken::winken:

Und jaa Fotoos wären supi =)=)=)=)=)

Fragen: Wie gehts mit der Stubenreinheit und auch sonst so.

Sehen uns im Mai, sage noch Bescheid wann genau :winken::winken::winken::winken:

Ich hoffe, es geht Euch gut, einmal Schnauzer immer Schnauzer

in diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
gibbs0704
Es gibt die "not everyones darling" und jene, die nicht so sind.

Der Bruder (Gibbs...) IST everyone´s Darling !!! ...bzw. er will es sein, aber wenn er teilweise ein mords Theater an der Leine veranstaltet, weil uns ein Mensch entgegen kommt, denken die (verständlicherweise... :Oo ) daß er aggressiv ist...

Hätte gerne etwas mehr Zurückhaltung anderen Menschen gegenüber.

Bei Kindern ist es ganz schlimm - die stehen auf der "ich will da hin sonst dreh´ ich durch"-Liste gleich hinter anderen Hunden oder sogar auf gleicher Stufe :Oo

...und ratet mal, was die Mütter dann denken... :(:Oo:motz:

Link zu diesem Kommentar

Ja, der Gibbs ist echt knuffig, durfte mich ja am Samstag davon überzeugen,

siehe virtuelle Junghundparty :klatsch::klatsch::klatsch:

Knuddel give täh Bilderrrrr :winken::winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Knuddel, Bilder bitte Grins

Lege mal vor mit den Riesen auf dem Hupla und einem Guinness Door Mat Dog :D:D:D:D:D

post-21047-1406417511,48_thumb.jpg

post-21047-1406417511,51_thumb.jpg

post-21047-1406417511,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
SilverSchatz

die rasse riesenschnauzer ist eine sehr gute rasse für das familienleben. die hunde sind treu wie gold und lieben kinder :)

ob man sehr viel sport mit ihnen machen kann, weiß ich nicht. es ist auch eine ziemlich große rasse und daher muss man wahrscheinlich auch schaun was für einen sport du dann mit dem hund machen willst. aber ich denke ein paar mal fahrrad fahren in der woche oder so wird dem hund sicherlich nicht schaden ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...