Zum Inhalt springen
Registrieren

HILFE: Ist sie jetzt läufig? Was soll ich nehmen? Windeln etc.?


Babsy17

Empfohlene Beiträge

Hostage

Es geht nicht darum, DASS du ihr was umbindest, sondern WAS.. Wenn du gelesen hättest, wüsstest du, dass meine auch während der Läufigkeit Höschen anhat.

Und wenn deine Nachbarin aus dem Fenster springt, springste auch, oder was?

Du hast hier nachgefragt, schon anfangs hat man dir von Windeln abgeraten und jetzt hat dein armer kleiner Hund ne Windel und nen rosa Strampler an. Wach auf, der Hund ist kein BABY! Das ist ein Hund..

Arme Welt. Das ist echt noch besser, als den Hund in der Handtasche umherzutragen :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Babsy17

    29

  • Hostage

    9

  • gast

    8

  • Nicole10

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Babsy17

jaa ich habe ja verstanden!!!!

Aber ich verlass mich zu 90% immer auf meine nachbarin/freundin..

Ich werde morgen einfach eine packung slipeinlagen holen und ist gegessen...

regt euch wieder ab!

Link zu diesem Kommentar
Babsy17
Es geht nicht darum, DASS du ihr was umbindest, sondern WAS.. Wenn du gelesen hättest, wüsstest du, dass meine auch während der Läufigkeit Höschen anhat.

Und wenn deine Nachbarin aus dem Fenster springt, springste auch, oder was?

Du hast hier nachgefragt, schon anfangs hat man dir von Windeln abgeraten und jetzt hat dein armer kleiner Hund ne Windel und nen rosa Strampler an. Wach auf, der Hund ist kein BABY! Das ist ein Hund..

Arme Welt. Das ist echt noch besser, als den Hund in der Handtasche umherzutragen :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62478&goto=1292183

Irgendwie doch egal welche Farbe der Strampler hat oder? :Oo

Kann ihr ja auch einen gelben anziehen... -.-

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

Du hasst es so formuliert als würde es schlimm sein das er Strampler Rosa ist...

Alle beruihgen sich wieder, alle holen TIEEEEEEEEEEEEEEF Luft und ich kauf morgen einfach Slipeinlagen und denn bekommt sie da ne Slipeinlage rein...

Und ja ich war ein bisschen ge"blendet" da sie die Windeln soooooooo toll hin gestellt hat :)

Hoffe ihr verzeiht mir und man lernt aus fehlern oder wie sagt amn das so schön...

Link zu diesem Kommentar

Was ich nicht verstehe....warum wehrst du dich so vehement deinem Hund ein Schutzhöschen für Hunde zu Kaufen?

Die sind echt toll und passen auch super. Ich hab, anfangs auch gedacht, meine Ratte zieht es sich aus, wenn niemand guckt....hat sie aber nicht.

Es hat sie nicht im geringsten gestört. Versuch es doch wenigstens mal und sag nicht von vornherein, das das nix ist. Nur weil deine Nachbarin die nicht gut findet.

Die haben Klettverschluss und lassen sich somit gut auf jeden Umfang einstellen. Lass dich beraten, in den meisten Hundeläden darf man die anprobieren. Nimm eine Slipeinlage zum Probieren mit. Nicht das deine Kleine das Höschen versaut.

Ich kann wirklich nur an deine Vernunft appellieren...

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

meine Eltern früher haben ihrer Hündin immer eine alte Kinderstrumpfhose angezogen und innen drin lag ein Stück Stoff, dass dann weggeschmissen wurde.

Ich finde den Strampler praktisch, was regt ihr euch denn immer so auf.

Und er lässt sich sicher nicht so einfach von der Hündin wieder ausziehen.

Einige hier machen es anders, denen sind die Bluttropfen auf dem Boden egal. Ist o.k.

Aber andere wollen das eben nícht hinnehmen - und es soll wirklich Hündinnen geben, die sich nicht so sorgfältig reinhalten.

Ich denke jetzt mal ganz laienhaft: das hat ja auch seinen Grund, dass die Hündin hinter sich ne Spur herzieht oder?

Und wenn der Hund nun mal im Bett schläft, fände ich es für den Hund schwer verständlich, nun drei Wochen nicht zu Frauchen zu dürfen!

Jeder macht es so, wie er es für richtig hält.

Link zu diesem Kommentar

Einige hier machen es anders, denen sind die Bluttropfen auf dem Boden egal. Ist o.k.

Stop, mir war das nicht egal ob meine Hündin mir die Wohnung versaut. Ich hab die erste Zeit, ohne Höschen, mit ihr zusammen aufgepasst und drauf geachtet, das sie ihre Spuren beseitigt. Ich hab zu 90% Parkett und Fliesen, da kann man das leicht wegputzen.

- und es soll wirklich Hündinnen geben, die sich nicht so sorgfältig reinhalten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62478&goto=1292246

Klar gibts die, meine letzte Hündin war auch so eine Kandidatin. Aber man sollte dem Hund erstmal die Möglichkeit geben, das er lernt sich sauber zu machen und ihm nicht sofort beim ersten Tröpfchen ne dicke Windel verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ich finde den Strampler praktisch, was regt ihr euch denn immer so auf.

Und er lässt sich sicher nicht so einfach von der Hündin wieder ausziehen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62478&goto=1292246

Ich finde nicht den Strampler tragisch, sondern die Windel und den Zusammenhang. Wenn ein Höschen echt nicht halten sollte, ist der Strampler doch okay. Aber von vorn herein alle Tipps zu ignorieren und Stampler + Windel anziehen.. Das wirkt für mich eher so, als soll der Hund ein Babyersatz sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...