Zum Inhalt springen
Registrieren

HILFE: Ist sie jetzt läufig? Was soll ich nehmen? Windeln etc.?


Babsy17

Empfohlene Beiträge

Babsy17

Aber es ist doch irgendwie meine sache WAS ich meinen Hund anziehe und ob ich jetz auf die Leute hir gehört habe oder aber ob ich auf die Leute höre die ich Persöphnlich kenne...

man kann es doch ausprobieren oder?

Und ja klar kann es sein das dass Höschen gut ist und wenns nicht gut ist? sind mal ebend 10 weg?

Sry ich bin 17 jahre alt und ich gehe zur Schule und geld ist bei uns auch nicht soooooo viel da... Klar für den Notfall Tierarzt haben wir sicher geld aufen Konto extra aber wenns auch mit Windeln geht denn machen wir es halt auch..

Wenn mein hund ein baby ersatz sein soll denn würde ich ihn ja wohl IMMER was anziehen und nicht nur 3Wochen im jahr oder ect.?

das ist doch Quatsch...

genau das beispiel:

ja wenn deine Nachbarin ausen fenster springt, springst du denn hinter her?

Hir kommen jetz Tipps ok auch verschiedene.. Und? Wenn die leute außen Forum, außen fenster springen spring ich denn auch?

das selbe was?! meine Nachbarin habe ich genau so um rat gefragt..

so und jetz wenn ihr das möchtet denn bitte hir: :Oo:Oo

http://www.polar-chat.de/topic_57669.html

:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Babsy17

    29

  • Hostage

    9

  • gast

    8

  • Nicole10

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hostage

Weil Windeln auch sicher billiger sind als günstige Slipeinlagen...

Ich glaub, hier sind alle Worte überflüssig..

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

Eh,,.. Weiss nicht ob ich es geschrieben hatte oder nicht.. Windeln haben wir nicht gekauft...

Nur die Bodys haben wir gekauft.. Windeln haben wir noch von meiner Nichte hir gehabt... Und 5 strampler 50cent.. kann man sich ja leisten denke ich mal...

edit: ja habe wirklich geschrieben das ich die Windeln gekauft habe .. sry habe sie noch liegen gehabt... Und strampler gekauft...

Link zu diesem Kommentar

Ich kann wirklich nur an deine Vernunft appellieren...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62478&goto=1292239

Schade, war wohl vergebene Liebesmüh. :???

Ich hoffe nur inständig, das du dir wenigstens mal meine Links durchgelesen hast, sonst ist wohl einer deiner nächsten Beiträge hier zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

Nee.. ich lasse keinen Rüden an ihr ran ich frag immer sofort und an der Leine ist sie auch immer... Nee nee.. Kinder will ich mit sicherheit nicht!!! also eher sie..;)

Und ja sry bin ein ziemlicher Sturkopf ich lasse eig. so gut wie garnicht mit mir Reden :) scheitert leider meine Mutter auch immer wieder dran oder auch Freunde...

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

Ich meine generell nicht nur bezüglich auf die frage "Was" oder "warum denn nicht"

Sondern auf alles!! Grade auf das rumgemeckere bin ich richtig stur...=)

ich lasse mir aber auf jedenfall in vielen dingen helfen ;)

Aber wenn zickig wird bin ich gerne dabei^^

Sry mal wieder falsch vormuliert^^

sry weiss auch nicht wie ich es sagen soll, bin aber echt eigen^^..

Aber helfen lasse ich mir gerne helfe selbr auch und Tipps nimm ich auch an /wenn auch nicht alle^^

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Was ne Aufregung, weil ein Hund was trägt was ihn scheinbar nicht weiter stört :Oo

Und dass im Zickenthema immer lauthals über sämtliche Threads gelästert wird, find ich auch echt befremdlich...

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

Habe noch nie in zickentread geschaut...

habe ich garkeine lusst drauf..^^

Fällt mir grade erst auf.. Warum rechtfertige ich mich eigendlich.. hmm ist doch meine sache/mein Hund/ meine Windeln :Oo

:???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...