Zum Inhalt springen
Registrieren

Hoden fast "nackt" - so normal?


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Camelott

Jetzt mußte ich aber doch lachen bei den ganzen Beiträgen. Dazu fällt mir auch eine peinliche Geschichte ein.

Cooper ist mein erster Rüde und irgendwann sah ich mal das aus dem kleinen Cooper immer gelbe Tröpfchen kamen. Und die wurden immer mehr. Ich also zum Ta. Der erzählte mir das Rüden halt Ferkel sind und - in meinem Fall- den kleinen Cooper schon mal zum lüften rauß hole und er dann schmutzig werde. Das da drin würde sich dann entzünden, wäre aber normal, also das der kleine Cooper "spuckt". Der Ta. riet mir mit einem Gummiball mit langem Nippel dran, zu spühlen. Meine Frage gleich:" Tue ich ihm dann auch nicht weh damit?" Nein , sagt er und malt mir alles aufs Papier und wie ich das dann macchen soll.

Ich also in die nächste Apotheke und nach so einem Gummiball gefragt. Als ich reinkam war kein Kunde im Laden so das ich frei sprechen konnte. Also holt die A.rin mir so ein Ding. "Oh", sag ich, das ist aber groß, da tu ich dem armen Kerl bestimmt weh mit, gibt es das nicht kleiner? So groß gebaut ist er nicht". Die A.rin wird plötzlich rot im Gesicht und ich höre ein Räuspern. Wie ich mich dann rumdrehe sind wärend dessen ein paar Kunden rein gekommen. Und ich stehe da mit dem Gummiball in der Hand und sage ganz schnell: " Ähm, das ist für meinen Hund, nicht das sie das falsch verstehen. Bezahle und verschwinde.

Gott war mir das peinlich!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Chuma2008

    19

  • pixelstall

    16

  • DogoMerlin

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Camelott

Das ist wirklich so passiert!!!! Ich lüge nicht! Warum auch?

Habe übrigens vergessen zu erwähnen das mein Tierarzt noch sagte das wenn die Flüssigkeit drin wäre ich vorne zuhalten soll und das alles mit der anderen Hand vor und zurück bewegen. Ich solle mich auch nicht wundern wenns Cooper gefallen würde.

Glaubt´s mir - es gefällt ihm. ;)

Zum Thema noch: Coopers Eier sind auch nackt und er hat sie sich mal hier am Strand fürchterlich verbrannt. Da hing die Haut in Fetzen dran.

Link zu diesem Kommentar

Hey, neeee, ich meinte die "Ausrede" in der Apotheke: "Ist für meinen Hund!" ;) ;)

War nicht auf die Geschichte gemünzt! :) Die glaube ich Dir natürlich! :yes:

Und Joey hatte das auch mal, da musste ich GsD nicht in der Apotheke was holen, sondern die TÄ hat mir eine Einmalspritze mitgegeben (ohne Kanüle), damit ging das auch gut!

Link zu diesem Kommentar
Camelott

Na ja. Ausrede kann man ja nicht sagen, stimmte ja , aber die Blicke abwechselnd auf das Ding in meiner Hand und dann in mein Gesicht sprachen da schon Bände.

Was hast du zum spülen benutzt? Ich sollte ein paar Tropfen Spüli auf einen Liter Wasser verdünnen. Habe aber, weil ich es noch hatte, verdünntes Betaisadonna genommen. Wichtig ist das man die Lösung ja bis ganz hinten zum Hoden transportiert weil da der "Mist" ja produziert wird. Es stimmt aber, der lange Nippel schiebt sich zwichen Glied und Haut so das es wirklich nicht weh tut.

Link zu diesem Kommentar

Deshalb war Ausrede auch in "" - ich kann es mir lebhaft vorstellen, wie die Situation war....peinlichpeinlich, und wenn dann jemand sagt, ist für den Hund....ja - neeee - is klar! ;) ;) Hatten doch bestimmt alle ein Grinsen im Gesicht, oder? :D :D

Ich habe isotonische Kochsalzlösung genommen! :)

Link zu diesem Kommentar

Schönes Thema - hat mir den Tag gerettet *grins*

Aber ich habe mal gelesen, dass kastrierte Hunde von anderen Rüden nicht mehr für "voll" angesehen werden. Darum auch die Implantate für Rüden, damit sie äußerlich unversehrt scheinen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Galgo-Español
Galgo,

Dein Hund sieht aber nicht wirklich aus wie ein Mädchen!

Zumindest nicht wenn er das auf dem Avatar ist!

Find ich total gelungen das Bild! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

So und jetzt könnt ihr Euch weiter über Hundeeier amüsieren! :so
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64046&goto=1336614

In der Tat. Das ist er. Wie man sieht, er fühlt sich manchmal sehr männlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

gröööhl, na nu gehts aber ab hier! :klatsch:

Nun werden auch noch die Klöten im Vergleich zum Hund gemessen, na da mach ich doch mit :megagrins

Der Gesichtsausdruck sagt alles :D:D

post-23059-1406417109,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...