Zum Inhalt springen
Registrieren

Hoden fast "nackt" - so normal?


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

Das Foto war kein Problem, er macht sehr bereitwillig die Beine breit, wenn man nur in diese Nähe kommt :Oo

*laaaach* Merlin auch... was das angeht ist er wie ein kleines Flittchen...

Sofort wenn ihn auf der Straße einer streichelt wirft er sich auf den Rücken und macht die Beine breit.... :motz: ^^

Öhm.... also von MIIIIIIR hat er das nicht.... ^^

Wehe es kommt mir jetzt einer mit dem Spruch "Wie der Herr so sein Gescherr" :P

@EisWolf

Sie wird ihn früher oder später sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Chuma2008

    19

  • pixelstall

    16

  • DogoMerlin

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DogoMerlin

Puuuh Jan :klatsch:

Die sind ja wirklich.... enorm *lach* Ich glaube trotzdem das Merlin da mithalten könnte :party:

Wir sollten mal nen Vergleich machen :P

Link zu diesem Kommentar

Die Frauen sind ja schlimmer bei den Schwanzlängen- und Hodengrößenvergleichen als die Herren.. und wenn sies bei sich nicht messen können, greifen sie zu armen Aktfotohunden! :motz::wall:

DAS IST JA T I E R S C H U T Z R E L E V A N T ! ! ! :D

Mein Hund macht auch die Beine breit, wenn ich sie am Bauch kraule..

Und sie ist kein Rüde. Andererseits dürfte das normal sein, weil: Wie will man sie am Bauch kraulen, wenn sie mit eingekniffenen Beinen dort liegt?

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

DAS IST JA T I E R S C H U T Z R E L E V A N T ! ! ! :D

Was willst Du denn melden?

"Achtung: FRauen machen Hundehodenvergleich" *lach*

Männer machen sowas auch. Wir machen das stellvertretend für unsere Rüden *lool* :D :D :D

Ich verteidige schlißelich Merlins gefleckte Männlichkeit... ^^

Link zu diesem Kommentar

Was man nicht alles tut, wenn man Langeweile hat!

Wieso darf man die Klöten von Tieren eigentlich einfach so ins Netz stellen,

das ist eher JUGENDSCHUTZRELEVANT :D

Wenn jetzt hier jeder Kerl seine Klunker verewigen würde, gäbs auch riesen

Ärger! Also: Schämt euch :D

Link zu diesem Kommentar
Die Frauen sind ja schlimmer bei den Schwanzlängen- und Hodengrößenvergleichen als die Herren.. und wenn sies bei sich nicht messen können, greifen sie zu armen Aktfotohunden! :motz::wall:

DAS IST JA T I E R S C H U T Z R E L E V A N T ! ! ! :D

Mein Hund macht auch die Beine breit, wenn ich sie am Bauch kraule..

Und sie ist kein Rüde. Andererseits dürfte das normal sein, weil: Wie will man sie am Bauch kraulen, wenn sie mit eingekniffenen Beinen dort liegt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64046&goto=1336559

Naja meiner hebt im liegen nur ein Hinterbein an sobald meine Hand sich ihm nähert. Manchmal stellt er sich mit den Vorderpfoten auf der Couchlehne hoch, so das ich "sie" quasie neben meinem Gesicht hab :Oo Er schaut dann auch abwechselt zu mir und zu seinen Nüsschen! Deutlicher kann er wohl kaum sagen "bitte kraul meine Nüsschen!"

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Zeig doch mal im Vergleich, wenn man nur die Eier sieht, sehen ja die kleinsten Klöten riesig aus :D

Man muss das schon im Ganzen betrachten und im Vergleich zum Hund :so:D

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin noch keinem Mann begegnet, der Bilder seiner Eier ins Netz bei anderen Männern reinstellt in nem Forum und dann über die Flecken oder Größe philosophiert - und ich bin wirklich weit rumgekommen im Netz (es gibt einen Fetisch für alles! ALLES! :D ).

Du verteidigst sie? Jaaaa, wenn ich was verteidige, dann sage ich natürlich auch sowas wie: "Jaa, ich finde, besonders ansehnlich sind die nicht!" ;)

Klar! Hey, ich mag die Kirche, aber die ist extrem scheisse! Und sieht hässlich aus! Und ist eine verdammte Institution der Dummheit! *denk* *Mal die Kirche verteidigt* :D *g*

Wie ich schon sagte: TIERSCHUTZRELEVANT! :D

Ich melde denen aber nix, habe ja keinen Rüden. ;)

@Nina: Soweit ich weiss, sind Tierfotografien erlaubt, da sie (auch z.B. Videoaufnahmen von Tieren "bei der Sache") ein Lehrmittel darstellen (können).

@Mrs.ZS: Na siehst, der ist auch nicht anders als die meisten Männer. Schlicht und einfach zeigt er dir "nackte Tatsachen"! :D Musst ja nicht drauf eingehen. *g* ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...