Zum Inhalt springen
Registrieren

Hoden fast "nackt" - so normal?


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Black seine Bömmels sind auch fast nackt - werden nur beim stehen / gehen durch das übrige Fell (zum Glück) recht gut verdeckt ...

Er zeigt sie im liegen allerdings wirklich gerne ...

post-7849-1406417103,36_thumb.jpg

post-7849-1406417103,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Chuma2008

    19

  • pixelstall

    16

  • DogoMerlin

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hüpfer Silke

Also ich habe Pablo seine Eier vor´m Kastrieren so als "Erinnerung" fotographiert... und das waren auch knallrote, haarlose, wirklich hässliche Dinger... ich gehe die Fotos morgen suchen...

Link zu diesem Kommentar
Also ich habe Pablo seine Eier vor´m Kastrieren so als "Erinnerung" fotographiert... und das waren auch knallrote, haarlose, wirklich hässliche Dinger... ich gehe die Fotos morgen suchen...

Wirklich Hässlcih???? ;):party:

Nun ja. mein Räube wird am Monatg Kastriert. Hat allerdings "gesundheitliche§ Gründe. (Besor sich wieder irgendwer aufregt)

Ansonsten sehen Räubers "Eier" auch etwas Haarlos aus ... :D

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Hach, was ein Spaß! Ich habe die Pablo-Hoden-Bilder gefunden.... Die sind ja wohl WIRKLICH hässlich, oder? Gut, dass ich diese Erinnerung habe *lach*

5587265.jpg

5587283.jpg

Ich hoffe, es schämt sich jetzt keiner fremd, dass ich meinen Hund erstens so fotographiert habe und zweitens, das hier präsentiere...

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ich hab Dobi's Kronjuwälen auch mal fotografiert, gibt sogar glaub n Thread zu, bin mir aber nicht sicher :D

Allerdings hatte er da irgendeine Reaktion auf irgendwas und alles war voller roter Punkte.

Die sind übrigens auch relativ nackt, nur ein paar Häärchen. Ich such mal Bilder :D

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch Natur!

Ich kringel mich gerade.

Wäre interessant, wie das ein Psychologe interpretieren würde. Ich glaube, dass das auf ein Thema "Sie haben da wohl ein Problem, wie läuft den ihr Sexleben ab" hinaus laufen würde.

duck und wesch

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...