Zum Inhalt springen
Registrieren

Nur noch Horrormeldungen? Noch ein 3. Zarenhof!


Schmusi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    90

  • COMpanion

    30

  • Karomerlin

    11

  • Schmusi

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Regel werden in solch einem Fall schuldige Personen gesucht. Da macht es schon einen Unterschied!

Link zu diesem Kommentar
PuckishGirl

Die Wegbeschreibungen sowohl zur Pension des D.K. als auch zur Zucht sagt

"es ist der 3.Hof links"

und im Zeitungsartikel steht ja auch "früher als Tierpension...",

d.h., aktuell ist/muss es nicht mehr die Pension des D.K. sein

Link zu diesem Kommentar

Wenn der erste Verein Auss.-i.-N.e.V. am 1.1.2008 geschlossen wurde. Kann ja jeder nach diesem Zeitpunkt einen neuen Verein mit dem gleichen Namen gründen. Auf der Seite von dem R.Sch. findet sich ja kein Datum, wann er diesen Tierschutzverein gegründet hat. Nur dass er ihn gegründet hat.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt nur einen Sch.......f in Sch....., das stimmt schon ist beides ein Anwesen.

Aber dennoch irritiert mich der Name DK etwas.

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Ich hab heute Mittag schon auf Facebook davon gehört. Außerdem habe ich eine Mail von einen Forum bekommen in der er versucht Hunde loszubekommen weil er auswandern will.

Ich fand das da schon seltsam.

Krass was da abgeht.

Link zu diesem Kommentar
PuckishGirl

@Waellerfreund: habe meinen Beitrag editiert. Früher Tierpension = wer weiß wie lange es D.K. dort schon nicht mehr gibt und wie alt die I-net Einträge sind

Link zu diesem Kommentar

Ja, das mit dem Auswandern hab ich auch gelesen .... und jetzt verschenkt er die Hunde zum Teil :Oo

Die Änderung hab ich gerade gelesen. RS hat das Gelände gekauft (?) und da standen die ganzen Bauten für die Tierpension schon. Kann sein, dass das dann der Vorbesitzer war. Inzwischen braucht er den Wellblechschuppen wohl für die eigenen Hunde :Oo

Und das mit der Neugründung .... geht das so einfach, einen aufgelösten Verein unter gleichem Namen neu zu gründen?

Link zu diesem Kommentar
aha...der wandert nun aus....besser ist das *grrr* aber dann wird er woanders sein Unwesen treiben...

Dem Anwalt sollte der Schein entzogen werden.....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64954&goto=1360959

Bei allem Verständnis für den Unmut über den "Züchter" aber dem Anwalt den Schein entziehen wollen weil er das macht wofür ein Anwalt nun mal da ist geht doch zu weit. JEDER hat das Recht bei rechtlichen Auseinandersetzungen einen Anwalt hinzu zu ziehen und jeder Anwalt der ein Mandat übernimmt hat die Pflicht das Bestmögliche für seinen Klienten herauszuholen.

Noch leben wir in einem Rechtsstaat.

Sonst könnte man ja auch sagen jedem Anwalt der z.B. einen Gewaltverbrecher verteidigt gehört die Zulassung entzogen.

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...