Zum Inhalt springen
Registrieren

Was liegt heute im Futternapf?


Nubs

Empfohlene Beiträge

xRosalindex

Grade ein großes Kalbsein. Das liegt aber draussen, passt nicht in den Napf :D

später gibts noch Kürbispüree mit Hühnerklein.

Link zu diesem Kommentar

Heut kam unser Euter an und Chuma findet es einfach nur ekelig :D Aber Kamaila, die das eigentlich nicht bekommen soll, liebt es :Oo

Aber die Hühnerhälse kommen guuut an :)

Link zu diesem Kommentar

Leute, helft mir mal. Chuma frisst die Euter nicht, GAR nicht!! Weder Roh, noch mit heißem Wasser übergoßen noch gebraten.... Aber er muss eig fressen, weil er driiiingenst zunehmen muss.... habt ihr noch eine Idee, oder haben wir pech gehabt?

Link zu diesem Kommentar

Tja, Nadine, wenn er das Euter nicht frisst, dann haste tatsächlich Pech gehabt!

Ich würde ihm Fett geben!

Jeden Tag nen ordentlichen Schuss Öl und evt Schmalz!

Aber bitte erst dran gewöhnen, sonst geht der Schuss nach hinten los! Im wahrsten Sinne und so! ;)

Sahne soll auch helfen!

Ansonsten frag mal Pat, die bekommt doch aufs PannenPaula Tier auch nix drauf!

Habt ihr den mal gründlichst durchchecken lassen?

Warum muss der jetzt plötzlich was drauf kriegen?

Link zu diesem Kommentar

Ja, durchgecheckt ist er. Wir wollen jetzt nochmal zum Tierarzt und seine Schilddrüse checken lassen, nicht das es damit zusammen hängt.

Schmalz hat er schonmal bekommen, hat leider auch nichts gebracht, da dachten wir halt, dass das Euter was bringt, aber das mag er ja nicht ....

Ich lad mal ein Bild von ihm hoch, dann verstehste, warum er schnell zunehmen muss. :no:

EDIT: hier das Bild.

fotostj.jpg

Link zu diesem Kommentar

Meine Momo 11 1/2 Jahre, Schulterhöhe 75 cm, hatte gerade eine schwere Lungenentzündung, eine Woche lang hohes Fieber und nichts gefressen, sie hat 10 Kilo abgenommen. Sie hat etwas längeres Fell, aber gefühlt sieht sie aus wie Dein Schatz. :Oo

Ich habe mir heute vom Schlachthof reines Rinderfett mitgebracht, da sie z.Z. nur wenig roh frisst, werde ich daraus was leckeres zaubern/kochen mit Schlund. Heute gab es bei uns folgendes:

Momo: 800 g gekochte Haferflocken mit Hähnchen, Kräuter, etwas gewolftes roher Rindfleisch und Sahne.

Finn: Rinderlunge und ein frisches Rinderohr mit Fell.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...