Zum Inhalt springen
Registrieren

Was liegt heute im Futternapf?


Nubs

Empfohlene Beiträge

d.beagle

für jeden Hund ein Ministück Banane in der Hoffnung sie vertragen es (Durchfall seit 2 Tagen....)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bianca,

ich saniere hier oft die Därme meine Gasthunde nach einem Durchfall mit meinem selbstgemachten Kefir und einen Teelöffel Heilerde wie Folgt:

24 Std. fasten, dann 3 Tage lang 3x täglich eine kleine Kaffeetasse voll von den o.g. Dingen und nichts weiter dazu. Danach kann dann wieder mit Schonkost begonnen werden.

Bei uns gab es heute:

Rinderherz für beide danach ein Rinderohr mit Fell.

Gemüsefreier Tag, weil ich vergessen habe aufzutauen... :Oo

Abends gibt es noch eine Scheibe trocken Brot und Kefir.

Link zu diesem Kommentar

Gewolfter Rindfleisch/Pansenmix, Momo bekam noch Braunhirse und Haferflocken mit rein.

Gemüse/Obstmix für beiden: Zucchini, Paprika, Birne, Öl, Bierhefe, Knoblauch, Eierschalenkalk.

Abends bekommen beide noch einen getrockneten Strossen.

Link zu diesem Kommentar

...heute nur schnödes Hühnerklein 1 KG (Flügel, Hälse, Magen, Herzen, etwas Leber)

..und das auf 4 Mahlzeiten verteilt.... :winken:

Link zu diesem Kommentar

Für Momo, die nach ihrer Lungenentzündung ja immer noch zunehmen muss habe ich heute mal wieder gekocht: Rinderfett mit Schlund, Goldhirse, Kräuter u. Haferflocken.

Finn bekam Rindfleisch/Pansenmix

Gemüsemix für beide: Möhren, Kürbis, Apfel, Bierhefe, Eierschalenkalt, Walnussöl, Knoblauch.

Link zu diesem Kommentar
karlchen31

Nach langer Zeit ich auch mal wieder:

Heute früh gab es Hühnerhälse mit Steckrübenmus und Nudeln.

Heute abend gibt es Rehfleisch.

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Heute morgen gabs Kalbsbein

Heut abend gibts Hirsebrei mit Kürbis, Möhrchen (samt grün) und 2-3 Löffel Rest-Quark

Link zu diesem Kommentar

heute morgen gab es gebrühten pansen und das abendessen war gerade wieder ein erlebnis...

es gab lammkeule, mit schön viel fleisch dran. bruno hat seine weggeputzt (wie sollte es auch anders sein > müllschlucker) lou hat das fleisch, fein säuberlich, vom knochen getrennt, um dann nur den knochen zu fressen. also hab ich das fleisch noch angebraten, flocken mit ran gemacht und dann wurde es auch gefressen ;) zum nachtisch gab es zermantschte banane mit laktosefreier milch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...