Zum Inhalt springen
Registrieren

Herrchenjahre - Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben


Empfohlene Beiträge

Michael spielt auf HVs Aussage im 5kg Trockenfutter Thread an :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    148

  • hunde-versteher

    68

  • McChappi

    51

  • Bärenkind

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, die Käppchen-Frage möchte ich auch unbedingt noch geklärt haben:

Kannst Du gut genug freihändig fahren, um mit waghalsiger Leinen-Fahrrad-Konstruktion BEIM FAHREN die Mütze(sprich die Farbe) zu wechseln oder bist Du etwa gezwungen vor jeder neuen Hundebegegnung, nach kritischer Einschätzung des artgerechten Kommunikations-Hunde-Verhaltens, deine Rad-Wanderung zu unterbrechen, um gegebenenfalls die Farbe der Mütze zu wechseln?

(Verzeihung, ich meinte ??? !!! )

Winkewinke!

Link zu diesem Kommentar

Hm, man müsste eine Mütze erfinden, die auf Knopfdruck grün oder rot leuchtet. Ist dann auch im Dunkeln verwendbar.

Link zu diesem Kommentar

Ach man Skita :(

Ich wollt auch mal was wissen ...

Immer weißt du schon alles. Das ist echt gemein.

Link zu diesem Kommentar
nazguldonna

schlumpflacht.gif

Dieses Kopfkino, wenn ich mir vorstelle ich renne hier mit Hexe durch die Felder mit 'nem Käppi auf der Rübe an dem die eine Seite rot und die andere grün leuchtet............

Ich bin schneller in Aplerbeck als ich mein Käppi von rot auf grün schalten kann lustig19.gif

Link zu diesem Kommentar
Fürstibürsti

Kurze Frage noch: 2,5% vom Gewicht des Hundes oder des Radfahrers???

Du kannst dich natürlich WEITER darüber lustig machen und deine Probleme WEITER nur verwalten statt SOFORT und hier jetzt gleich zu lösen???? Vielleicht ist es ja auch ganz anders?

Wenn du NASE aktiv zeigst, sind es 2,5 % von deinem Körpergewicht. Wenn der Hund die NASE-Wurst-Verknüpfung nacharbeitet, sind es 2,5 % von seinem Körpergewicht.

Bei mir kommen artgerecht 2,5 Kilo Blutwurst auf die Nase, bei Luna 1 Kilo. KLARO!

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...