Zum Inhalt springen
Registrieren

Herrchenjahre - Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben


Empfohlene Beiträge

:D kannst ja unseren Vorgänger haben. Ist ein G3X JUSTY. Uns ist der Kofferraum zu klein mit Vivo.

Aber wenn du ein Legacy suchst wird das wohl nix.

Ja unserer ist ein Gas Auto. Da die ja immer permanent allrad haben ( was wir brauchen) fressen die "normalen" zu viel Sprit.

Der alte von uns Diana Version hat 13 Liter gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    148

  • hunde-versteher

    68

  • McChappi

    51

  • Bärenkind

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fürstibürsti

Von mir aus können wir in diesem Thread gerne Gebrauchtwagen verticken. Der Admin tauft ihn einfach um in „Herrchenfahre" und solange die Kofferräume wunderbar nach nassem Hund riechen und die Verkaufspreise 2,5 % des eigenen Körpergewichts nicht übersteigen, ist alles on topic.

:o)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Aha... Herrchen will also einen fahren lassen und mit Odeur de chienne mouillée im Kofferraum übertünchen... schon klar...

Dir is auch nix peinlich, echt.

Link zu diesem Kommentar

@ Herr(chen) Fürstibürsti

Kannst du mir mal bitte, ausführlich und glaubhaft, erklären warum dein neues Buch erst nächstes Jahr erscheint. Und ich will keine Ausreden hören!!!

Link zu diesem Kommentar
Fürstibürsti

Beim neuen Buch hatte ich keinen Einfluss auf die Termingestaltung. Ich war nur die Tippse. Das Fräulein Rottmeier hat zum Diktat gebeten. Allerdings ist sie mit Anfragen von Hunden, die mit der Erziehung ihrer Zweibeiner nicht zurechtkommen, so ausgelastet, dass sich unsere Zusammenarbeit bedauerlicherweise etwas in die Länge gezogen hat.

Link zu diesem Kommentar

Sunny wie war das mit der Geduld und Tugend?

Es ist ganz gut, dass es noch etwas dauert, weil ich meine Geschenke für Weihnachten schon gewählt habe, aber im Frühjahr zum Geburtstag...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...