Zum Inhalt springen
Registrieren

Herrchenjahre - Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben


Empfohlene Beiträge

nazguldonna

Hammer wie gut du den HV- Stil beherrscht, ich bin beeindruckt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    148

  • hunde-versteher

    68

  • McChappi

    51

  • Bärenkind

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen. Danke Skita, danke Fürstibürsti!!!!!! :D

Habe vor Lachen meine Cola auf den Bildschirm geprustet. Jetzt muß ich den erstmal sauber machen! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Jaaa unser neuer Subaru Legacy woher wusstest du das ? Ist jetzt unser 3. Legacy und der 4 Subaru :) super Autos

Link zu diesem Kommentar
bonlander

Ich bin gerade am Suchen nach einem Neuen und hatte mir den Legacy mal kürzlich angesehen. Deine Begeisterung hat wahrscheinlich jetzt den Ausschlag gegeben und es wird auch so einer. Vielleicht kriegst Du von Subaru ne Provision :-)

Danke

Bonlander

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Kurze Frage noch: 2,5% vom Gewicht des Hundes oder des Radfahrers???

Du kannst dich natürlich WEITER darüber lustig machen und deine Probleme WEITER nur verwalten statt SOFORT und hier jetzt gleich zu lösen???? Vielleicht ist es ja auch ganz anders?

Wenn du NASE aktiv zeigst, sind es 2,5 % von deinem Körpergewicht. Wenn der Hund die NASE-Wurst-Verknüpfung nacharbeitet, sind es 2,5 % von seinem Körpergewicht.

Bei mir kommen artgerecht 2,5 Kilo Blutwurst auf die Nase, bei Luna 1 Kilo. KLARO!

:winken:

Jetzt wissen wir auch, um was es in Herrchenjahre Teil 2 geht. :D Arbeitstitel: "HV lesen können" Und natürlich: :winken:

[sMILIE]Genial unverschämt[/sMILIE]

(aber iwi lustig)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...