Zum Inhalt springen
Registrieren

Kindlein in Planung - Fryda ist da


mühlau

Empfohlene Beiträge

Ulrike, wenn ich hier noch ne Hündin anschleppen sollte, dann geht mein Mann wirklich! :D

Zwei Töchter, ne Katze und zwei Hündinnen sind genug für den Kerl!

Aber es sind wirklich feine Wonneproppen!

Ich kann das voll verstehen mit dem Napf!

Nur ist es ja echt noch ne ganze Zeit hin!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mühlau

    85

  • gast

    35

  • Bergers

    22

  • UliH.

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Chaika ist pünktlich.

Bisher sind vier Babys da. Drei Mädchen und ein Junge. Und alle sind rot bemantelt.

Die Geburt verläuft bisher völlig unproblematisch.

Ich freu mich so sehr.

Die ersten Bilder komen heute noch.

Link zu diesem Kommentar

Ulriiiike :klatsch::klatsch::klatsch: Ich freue mich richtig mit. Hündinnen wie schön, rot wie schön .... Die "Bestellung" hast Du fein in Auftrag gegeben :D :D

Link zu diesem Kommentar

Find ich auch. Wir brauchten ja drei Mädels. Für die Züchterin, die Besitzerin vom Rüden und für mich. Das hat Chaika gleich zu Anfang abgearbeitet und Nummer 4 war dann ein Junge.

Link zu diesem Kommentar

na dann streitet euch mal jetzt nur nicht wer welches Mädel bekommt.

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar

Ulrike, das ist ja soooo spannend!

Ich bin mal sehr gespannt auf die Bilder und freue mich, dass genug Mädels dabei sind!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt sind es acht, 5 Mädchen und drei Jungen. Mehr scheinen nun auch nicht zu kommen.

Alle sind schön bunt.

Ich warte auch schon ganz gespannt auf die ersten Bilder.

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist ja toll. Und Gleich ein paar Mädels mehr.

Ich muss ja noch ein bisschen warten.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...