Zum Inhalt springen
Registrieren

Kindlein in Planung - Fryda ist da


mühlau

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mühlau

    85

  • gast

    35

  • Bergers

    22

  • UliH.

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Uli, ich kann es auch kaum noch erwarten. Vorletztes Wochenende war ich das erste Mal dort und war total begeistert. Am 11. Dezember will ich wieder hin. Öfter gehts leider nicht, sind ja immerhin 600 km. Aber ich ruf täglich an und geh meiner Freundin auf den Wecker.

Link zu diesem Kommentar
nazguldonna

Die ist aber auch zu goldig die Kleine. Bis Mitte januar noch warten ist doch der pure Horro für dich oder?

Ich wünsche dir das die Zeit schnell vergeht und dann natürlich viel Spaß mit diesem bildschönen Hund

Link zu diesem Kommentar

Mitte Januar erst?

Wird eure Rasse später abgegeben als mit 8 Wochen oder hat das einen anderen Grund?

Link zu diesem Kommentar

Kannst du nicht bei deiner Freundin einziehen ?? :D:D

Boooaahhh Ulrike - mich würde man von der Wurfkiste nicht mehr weg bekommen. Ich tät da meine Saugnäpfe ausfahren - wäre unmöglich mich da weg zu bekommen.

.... wenn alles klappt, fahren Mann und ich im Sommer nach Holland .... schau mer mal.

Link zu diesem Kommentar

Ich will mühlau nichts vorweg nehmen, aber die meisten Züchter, die ich kenne - das sind v.a. Züchter von Deerhounds, Barsois und Irish Wolfhounds - geben ihre Hunde mit mindestens 12 Wochen erst ab. Dass wir unseren jüngsten Deer mit 9 Wochen bekommen haben lag daran, dass schon mehrere erwachsene Hunde im Haus bei uns lebten. Sonst hätten wir ihn so früh nicht bekommen.

Die anderen waren beim Abholen zwischen 13 Wochen und knapp 6 Monaten alt.

Link zu diesem Kommentar
Apfelsine

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus :)

Bin auf ihre weitere Entwicklung gespannt und hoffe du zeigst uns ordentlich Bilder, wenn sie erstmal bei dir ist ;)

LG Hannah

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich hat Deerchen es schon gesagt. Ich würde die Kleine garnicht eher bekommen. Und ich finde es auch richtig so. Adolana wächst ja nicht nur mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern auf, sondern es gibt noch 4 weitere Hunde und eine Katze, womit eine gute Sozialisierung gegeben ist.

Sollte ich mal einen Welpen übernehmen, der sehr ausgegrenzt aufwächst, würde ich auch darauf bestehen, ihn so jung wie möglich zu übernehmen.

Meine anderen habe ich auch zwischen 11 und 13 Wochen übernommen.

Ich möchte mich auch nochmal be Euch allen bedanken, dass Ihr Euch so mit mir freut.

Link zu diesem Kommentar

Ulrike,

das ist nicht unbedingt außergewöhnlich, dass die Welpies erst mit 12 Wochen abgegeben werden

Eine Bekannte von mir, die Neufundländer züchtet, gibt ihre "Bobberla" auch erst in dem Alter ab.

Nur ... bei mir wären dann die Fingernägel bis zum Ellenbogen abgekaut :D

Link zu diesem Kommentar

Ulrike ich freu mich riesig für Dich! :knuddel

(Danke für den Hinweis das die Azawakhs alle weg sind :D )

Bis mitte Januar ist es ja auch nicht mehr lang!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...