Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Senior will nicht richtig fressen


denise85

Empfohlene Beiträge

Nein nein Durchfall oder Brechen muss er nicht aber die Panik war schon da und ist jetzt noch größer weil er halt nicht spazieren gehen will. Wie du schon gesagt hast wollte andere infos sammeln und den Gang zum Tierarzt ist morgen der erste und ich hoffe dann hüpfen wir fröhlich da raus und ihm gehts ganz schnell besser :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • denise85

    14

  • Fusselnase

    8

  • gast

    5

  • ufi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das ist ja auch ok so. Ich fand halt einfach die Antwort so blöd, das hörte sich so überheblich, arrogant an. Und dementsprechend hat ja auch die Themenstellerin reagiert. Es ist ja gar nicht der Hinweis auf den TA, der mich gestört hat, sondern die Art und Weise, wie geantwortet wird.

Wenn mehrere schreiben, es kann vielleicht dieses oder jenes sein und geh doch vielleicht mal zum Tierarzt ist das ja auch gut. Aber für mich kam das so rüber, geh zum Tierarzt und was willst Du überhaupt mit so einer dämlichen Frage hier.

Link zu diesem Kommentar
williwolkig

Hallo denise85,

ich hoffe für euch, dass der Tierarzt morgen helfen kann! Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

@Steffen: ich bin noch nicht lange in diesem Forum und war entsetzt über den Umgangston!

Sollte man unter diesen Umständen lieber nicht mit Fragen an das Forum herantreten? Sind Neulinge (Unsichere, Unwissende) hier nicht erwünscht? :motz:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Denise85,

für mich ist das völlig klar, dass Du im Forum nachgefragt hast. Deshalb sind wir ja hier, weil die TÄ nicht rund um die Uhr verfügbar sind und weil wir auch sehr besorgt sind, wenn unseren Lieblingen etwas fehlt. Es gibt doch viele Menschen hier, die in ähnlichen Situationen sind.

Nur durch Erfahrungsaustausch können wir uns gegenseitig helfen.

Nun mach` Dich mal nicht verrückt......wenn Du morgen vom Tierarzt kommst, sieht die Welt schon viel besser aus.

Ich drück` Euch alle Daumen toi toi toi

Alles Gute

Ohrle

Link zu diesem Kommentar
Also manchmal finde ich hier die Antworten schon echt krass.

Vielleicht möchte man aber auch nicht mit jedem S..... zum Tierarzt rennen, sondern hört auch erstmal so rum. Und dafür ist ja auch so ein Forum da, oder für was sonst?

Smalltalk kann ich auch mit jedem auf der Straße machen.

Muß jetzt nochmal korrigieren, weil da waren jetzt wieder welche zwischen. Ich meine die Aussage von Steffen. Klar ist, wenn keiner weiter weiß, daß der Gang zum Tierarzt unumgänglich ist, aber so ne überhebliche Absage finde ich doof. Vielleicht gibt´s ja doch auch Erfahrungsberichte, kann man ja auch erstmal abwarten bevor man losmeckert.

Ein 13jähriger Hund, der seit 2 Tagen nicht frißt ist nicht "jeder Scheiß"!

Vielleicht bin ich beruflich vorbelastet, aber ich würde ERSTMAL zum Tierarzt und dann VIELLEICHT!!! in ein Forum gehen!

Achja: TÄ sind (wenn man sich denn Mühe macht und sich ernsthaft Sorgen macht, rund um die Uhr erreichbar (ist dann nur teurer, aber das ist einem ja die Gesundheit des (vor allem) älteren Lieblings wert :)

Ich hoffe und wünsche Dir wirklich, dass Dein Hund "nur" einen Infekt und nicht ein organisches Problem hat :)

Link zu diesem Kommentar

Also gestern morgen hat er etwas gefressen aber das hatte ich geschrieben.

Ich gehe auch morgen zum Tierarzt na klar kann ich jetzt in eine Notklinik fahren aber ich möchte lieber zu meinem Tierarzt und der ist nach der Sprchstunde nicht erreichbar.

Link zu diesem Kommentar

Nein, so brauchst Du Dich nicht zu fühlen. ;) Was Dir hier einige Leute versuchen klar zu machen ist die Tatsache das man erst zum Tierarzt geht, gerade wenn der Hund schon ein Senior ist und die Zipperlein anfangen.

Ich z.B. renne lieber einmal zuviel zum Tierarzt als einmal zu wenig, ob das immer so gut ist, ich weiss es nicht. Aber ich fühle mich sicherer.

Aber hier will Dir wirklich niemand was Böses. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...