Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Senior will nicht richtig fressen


denise85

Empfohlene Beiträge

:( ja das war grad ne überreaktion sorry:danke euch allen für die infos

renne sonst auch bei pups zum Tierarzt aber mein Hundetrainer sagte abwarten nach dem er ihn gesehen hat und ich hab diesemal auf ihn gehört und werd es nicht mehr tun sondern sofort hingehen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • denise85

    14

  • Fusselnase

    8

  • gast

    5

  • ufi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Denise85,

Du musst Dich nicht fühlen, wie der letzte A.........

Du hast Deinen Hund seit 13 Jahren.......das ist erstmal ein Beweis dafür, dass er die beste Pflege bekommen hat, denn sonst hätte er dieses Alter niemals erreicht.

Wie gesagt, ich halte Hunde seit 30 Jahren und habe viel erlebt. Allerdings würde ich mit einem Hund, der "nur" unter Appetitlosigkeit leidet ( 1-2 Tage) auch nicht zum Nottierarzt gehen. Auch nicht, wenn er 13 Jahre alt ist.

Du hast nicht nur Hilfe im Forum gesucht sondern bereits einen Termin beim Tierarzt und morgen wird Euch geholfen.

Du wolltest eigentlich nur eine Antwort oder vielleicht auch einen Erfahrungsaustausch um mit Deiner Angst klar zu kommen.

Ich muss nochmal sagen, dass ich schon am ersten Tag meiner Anmeldung hier erschüttert bin, über die Antworten die hier gegeben werden. Besonders, über die Art der Antworten (auch von den "beruflich vorbelasteten").

In meiner über 30-jährigen Tierhaltung habe ich nämlich schon erlebt, dass TÄ manchmal auch irren können und ein Erfahrungsaustausch mit Tierhaltern schon so manchen Erfolg oder sogar Heilung gebracht hat.

Gott sei Dank habe ich einen TA, der für alles offen ist.

Also wollen wir hier jeder der ERSTE sein, oder einander helfen?

LG

Ohrle

Link zu diesem Kommentar

Danke Ohrle ich hofffe ich hab auch die nächsten 30 jahre hunde bei mir und natürlich auch einen kleinen süßen spatz der will noch ein paar jahre waldspaziergänge mit mir genießen eine schöne nacht wünsche ich euch und der Bericht kommt morgen:beba

Link zu diesem Kommentar

Hier sind alle Daumen für Euch gedrückt.

Alles Gute und ich hoffe auch gute Nachrichten.

Bis morgen dann.....

LG Ohrle

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

Ohrle, kann dir nur in Allem zustimmen, was Du sagst!! =)

Bin auch noch sehr neu hier und so manches find ich ebenfalls recht krass, was als Antwort gegeben wird.

Denke das wird den ein oder anderen Neuling wahrscheinlich hemmen, was zu sagen, aber ich trau mich jetzt trotzdem mal :winken:

Denise85 morgen sieht die Welt sicher viel besser aus für euch beide!!

Hoffe ihr könnt schön schlafen und nicht mehr all zu viele Sorgen machen.

LG!

Link zu diesem Kommentar

Deine Antwort war ironisch und Du hattest keine Antwort auf die Frage von Denise85.

Wie jeder Andere hier hätte ich natürlich Vermutungen äußern und Ferndiagnosen stellen können, klar. Und? Niemand hier kennt die Themenstarterin oder ihren Hund. Was bringt das also? Nichts! Im Gegenteil, sowas kann sogar gefährlich werden!

Stell doch die Ausgangsfrage einfach mal deinem Tierarzt, natürlich nur telefonisch. Was wird er dir antworten? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Wie jeder Andere hier hätte ich natürlich Vermutungen äußern und Ferndiagnosen stellen können, klar. Und? Niemand hier kennt die Themenstarterin oder ihren Hund. Was bringt das also? Nichts! Im Gegenteil, sowas kann sogar gefährlich werden!

Hier hat niemand Vermutungen und Ferndiagnosen gestellt. Ich habe geschrieben, dass alles Mögliche die Ursache sein kann und man daher eben KEINE Ferndiagnose stellen kann.

:Oo

Ich war nur wie immer freundlicher als du.

Link zu diesem Kommentar

kann mir jemand sagen ob euer hund schonmal selbstgekochtes futter verweigert hat???(Reis und Huhn)

Ich kann ja auch die Frage dirkt beantworten:

Ja, hat Minou damals mit 12. Da hatte sie eine Niereninsuffizienz infolge eines Bauchspeicheldrüsen - Krebses und war 5 Tage später tot :(

Sonst hat bei mit noch kein älterer Hund 2 Tage Futter verweigert.

Edit: Das ist keine Ferndiagnose, sondern nur eine direkte Antwort auf die gestellte Frage!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Sonst hat bei mit noch kein älterer Hund 2 Tage Futter verweigert.

Bei mir schon. Berta macht das regelmäßig, und zwar seit Jahren.

Was soll es denn jetzt bringen, einem User Angst zu machen? Sie geht doch schon zum Tierarzt, Herrgott nochmal!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...