Zum Inhalt springen
Registrieren

14 Jährige von *zwei Kampfhunden zerfleischt*


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

"Nach dem "Bild" von dem Mädchen im Krankenbett

muss man der "Wiederherstellungs-Chirugie-Abtlg."

die höchste Best-Note für Ihre Arbeit bescheinigen'

wenn man überlegt das die BESTIEN das Kind "zerfleischt haben soll!"

LG

Finde ich auch.. und immer noch gilt mein Mitgefühl der Hundebesitzerin ( die nichts falsch gemacht hat), der Tochter (die für immer traumatisiert ist, und zwar nicht wegen den Bissen), und den Hunden, die trotz sicherer Unterbringung sterben mussten, weil irgendwelche Bestien mmit Waffen frei rumlaufen dürfen. Sowas soll Freund und Helfer sein... wohl eher das Gegenteil.

Und noch was: ich hoffe diese Rambos bekommen wenigstens ansatzweise Konsequenzen zu spüren für das, was sie angerichtet haben. Wenn jemand im Blutrausch war, dann waren sie es selbst.

Träum weiter Dog, ist ja nicht zum ersten Mal so gelaufen, da folgen keine Konsequenzen. Vielleicht würde sich was tun, wäre es ein Golden Retriever, aber so... :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • McChappi

    21

  • shorty66

    13

  • Lupinchen

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Das befürchte ich auch. Zwei Hunde sind dem Staat die Steuergelder nicht wert, die die Ermittlungen kosten würden.

Link zu diesem Kommentar
Bernhard Wolf

Hallo Leute,

ein Kommentar bei *****, den ich euch nicht vorenthalten möchte und der euch vielleicht dazu motiviert, die*entfernt* zu unterschreiben. Und entschuldigt die Fäkalsprache, wenn ich das alles aus-x-en würde, wär nix übrig:

Link zu diesem Kommentar
Marita2307

Frag ich mich auch - es hätte auch mehr als gereicht, diese Petition vorzustellen, um diese Seite vom Netz zu bekommen, wo man sich so beleidigend und asozial äußern kann.

LG

Marita

Link zu diesem Kommentar
caronna

die Seite unter anderem Namen ist mir seit Jahren bekannt! Ich war mir nie sicher ob das ne Satiere Seite ist. Über manches musste ich doch arg schmunzeln.

Link zu diesem Kommentar

@Bulldog Trio

bist du die Hundehalterin?

Falls nein, solltest du den Text besser entfernen - der Link steht schon längst im Thread - den Text hier so einstellen, ist nicht erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Auch das ist eine subjketive aufbauschende Darstellung, ähnlich die der Polizei, Feuerwehr oder der Presse. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...