Zum Inhalt springen
Registrieren

Hey ich krieg nen Welpen, was brauch ich alles für ihn. Er ist ein Spitzmix, help me!


Jenny_süße

Empfohlene Beiträge

Jenny_süße

Ok es kommt nix mehr !:D Gute gute nacht

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jenny_süße

    26

  • gast

    15

  • skorpio

    4

  • Mulle

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Glückwunsch zu dem baldigen Hund. Ist wirklich ´ne Süße!

Du solltest Dir (nicht böse sein, du fragtest ja danach, was Du alles brauchst und zum materiellen hast Du ja schon alles erfahren) einen anderen Tagesrhythmus zulegen. Ohne Dich wie ein Kleinkind behandeln zu wollen, mit 10 Jahren braucht man noch ziemlich viel Schlaf. Gewöhn Dich bald daran, deutlich früher ins Bett gehen zu müssen, denn Du wirst nachts noch einige Male mit einem 3,5 Monate altem Hundekind raus müssen. Und Deine schulischen Leistungen sollen doch sicherlich nicht drunter leiden und Du möchtest ja sicher auch tagsüber voll für dDeine Süße da sein.

Viel Spaß mit der Kleinen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hey,

na du hast ja ein Glück, so eine süße Maus zu bekommen. Als ich in deinem Alter war durfte ich vom eigenen Hund nur träumen aber ich hatte ja unseren Familienhund. aber so ein Eigener... herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn du es nicht so gerne hören magst aber wie hast du dir das denn mit der Schule vorgestellt? Jenny kann doch noch gar nicht alleine bleiben. Sie wird schrecklich weinen und sicher auch ein paar Dinge kaputt machen. Ist einer von deinen Eltern da wenn du zur Schule bist? Würden sie dann auf die Kleine aufpassen?

Habt ihr schonmal drüber gesprochen was ihr macht wenn es dunkel ist? Also ich würde dich, wenn du mein Kind wärst, nicht spät am Abend und Nachts alleine rauslassen aber Jenny wird da raus müssen. Werden sie dich da begleiten?

Ich frag nur weil du gesagt hast, dass du dich alleine kümmern sollst. Das macht mir etwas Bauchweh. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel!

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe wirklich, dass deine Eltern nicht von dir verlangen, dass du dich ganz allein um den Hund kümmerst - das fände ich weder gegenüber dir noch gegenüber dem Hund fair.

Vor allem, weil der Hund ja bei jemanden sei muss wenn du in der Schule bist.

Das deine Eltern den Hund auch so "behandeln/weiter erziehen" wie du bzw. ihr alle es gemeinsam wollt.

Link zu diesem Kommentar
Jenny_süße

also wir haben das so geregelt ich und meine Mama also, Ich geh mit Jenny zum Bus da kommt meine mutter auch mit dann fahre ich mit Bus zur schule und sie nimt ihn mit auf arbeit sie ist Pychotererpytin oder so und da hat sie ganz viel Zeit und nach ca. 5 stunden komme ich nehme sie mit (Jenny) und lauf mit ihr nach hause dann gibt es erstmal Futter und Trinken der Wassernapf muss immer voll sein ich weiß ich weiß dann ruht er sich aus und dann wenn sie wieder fit ist spiel ich mit ihr bring ihr tricks bei und dann muss die süße bestimmt wieder aufs Klo und dann halt immer so weiter und so fort kann mir jemand sagen wie oft ich mit denn Hund gasigen und ich ihn füttern muss sagen ? :danke es lacht die sonne in mein face Gesicht :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe viermal am Tag und füttere auch viermal. Früher, als mein Hund noch jung war, hab ich dreimal gefüttert. Jetzt ist es halt besser wenn er kleinere Portionen bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe, als meiner noch ganz klein war, 4 Mal am Tag gefüttert. Später dann 3 Mal, jetzt nur noch morgens und abends.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...