Zum Inhalt springen
Registrieren

Hey ich krieg nen Welpen, was brauch ich alles für ihn. Er ist ein Spitzmix, help me!


Jenny_süße

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das richtig gelesen habe, bekommst Du ja einen Welpen. Der muss erstmal nach jedem Futtern so ca. nach 20-30 Min. raus um sich lösen zu können......kann auch früher sein, da müsstest Du Deinen Hund genau beobachten, und wenn das Gassi gehen dann auch noch erfolgreich war, immer schön loben damit er auch schnell Stubenrein wird..... ;)

Weisst Du eigentlich das , solange er noch ein Welpe ist, er eigentlich auch Nachts mal raus müsste?? Würden das Deine Eltern übernehmen????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jenny_süße

    26

  • gast

    15

  • skorpio

    4

  • Mulle

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Jenny_süße

meine kleine http://www.tierheim-vielau.de/jenny.html jenny ist so süß guckt sie an dann wisst ihr wie süß sie ist :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :moehre:):think::kuss::rock:=):party::prost::holy::P;):danke:no1:sensation:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :moehre :moehre :moehre:sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun:yes::zunge::yes::zunge::winken: fragt nicht warum ich so viel smeilis gemacht hab ich weiß selbst nicht

Link zu diesem Kommentar
Jenny_süße

nein ich und ich weiß das ich raus muss mit ihm Nachts weißt du zufällig wie oft ich ihn am tag füttern muss?

Link zu diesem Kommentar

Notfalls muß Jenny den Putzdienst übernehmen... :D

Ein Welpe macht schon Arbeit, mag er noch soo süß ein wie Deiner...

Link zu diesem Kommentar

Bei einem Welpen sind mehrere kleine Portionen auch ganz gut, also gibst Du ihm vielleicht auch vier oder fünf kleine Portionen.

Link zu diesem Kommentar
Jenny_süße

mein Vater sagt ich darf ihn nur ein was zu fressen geben ja eben halt Welpen futter und später Trockenfutter er soll nichts anderes essen damit er nicht bettelt wisst ihr

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe es damals so erklärt bekommen, ein Welpe bekommt fünf kleine Mahlzeiten am Tag......kann heute schon wieder komplett anders sein. Da fragst Du am besten im Tierheim nach oder euren Tierarzt zu dem ihr ja dann auch mal gehen solltet..... ;)

Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit der süßen Fellnase, und hoffe Du weisst was das für eine Verantwortung ist....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Süß ist die Kleine..aber ich werde jetzt nicht in reines "Oh wie niedlich!"-Geposte verfallen.

Wie stellen deine Eltern sich das eigentlich vor, wenn du alle 2 Stunden (auch nachts) sowie nach dem Füttern, nach jedem Aufwachen vom Welpen und nach dem Spielen rausmusst.

Wie soll das bitte mit der Schule laufen?..oder wenn du nicht da bist?

Du bist noch sehr jung und eben auch sehr unerfahren..normalerweise liegt hier die Hauptarbeit (auch bei der späteren Erziehung) bei den Eltern.

Wer geht, wenn es nötig ist, später mit dem Welpen zur Hundeschule?

Entschuldige, aber wenn es wirklich so abläuft wie von dir beschrieben (Eltern holen den Hund und dann sieh zu wie du mit klar kommst), dann finde ich das echt verantwortungslos..auch dem Welpen gegenüber.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...