Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bernhard Wolf

NOTFALL bis MORGEN: 9jähriger Labradorrüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 14.12.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador-Mischling

Alter: 9 Jahre

Kastriert:

Größe:

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: bernhard.wolf@kakteen-kiel.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Labrador Samy sitzt ausreisefertig in Poitiers/Frankreich und kann am Samstag nach Deutschland gebracht werden Es gibt eine Fahrkette über Aachen und Osnabrück bis nach Kiel, also quer durch Deutschland.

DerTransport am Samstag ist der letzte aus Poitiers. Ist er da nicht bei, wird er eingeschläfert. Warum? Alt und schwarz...so einfach.

Die Interessenten haben abgesagt... Wer kurzfristig einen Platz bieten kann, bitte dringend bis morgen melden!!!

Originaltext aus Facebook:

"Dringend Endstelle hat abgesagt ist reisefertig für Samstag! ein Labrador Mischlingsrüde, etwa 8 Jahre alt. Über seine Vergangenheit weiss man nichts, da er auf der Strasse aufgegriffen wurde. Er ist seit einem Jahr im Tierheim. Samy ist absolut verträglich mit Hunden und Katzen. Er ist freundlich, aufgeschlossen und lieb.. der ideale Familienhund. Samy befindet sich in einem französischen Tierheim. Wer kann Samy ein gutes zuhause schenken ?"

post-23432-1406418798,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich lass dieses thema, ausnahmsweise, offen, in der hoffnung, das sich jemand findet und dem senior eine zweite chance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo kann ich das denn bei facebook sehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du hast gar nichts falsch gemacht. man kann aber in der vermittlungsrubrik nicht antworten. darum hab ich deine themen, weil sie mir sehr wichtig erscheinen, in eine andere rubrik geschoben.

ich hoffe, von herzen, das man den hunden helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, danke, das ist lieb von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Alex!

Erfahre gerade, es gäbe eine weitere Fahrkette von Osnabrück nach Baden-Württemberg in Richtung Basel.

Leute, der Hund wird euch vor die Haustür gebracht! Bitte, lasst euch was einfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde ja, habe auch bis märz die zeit dafür, aber es wird schwierig, wenn er krank sein sollte oder so...

Um ihn erstmal raus zu holen würde ich sagen das ich es mache, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht, wo dann die Zwischenstelle auf Hund und sämtlichen Kosten sitzen geblieben ist.

Das kann ich mir im moment nicht erlauben....

Ach man ich bin hi und her gerissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje!

Ich bin mit 4 Hunden ja absolut voll, ein weiterer ist beim besten Willen nicht möglich!

Gibt es denn keine Möglichkeit für Dich, diesen armen Hund erstmal bei Dir aufzunehmen, um den Zeitdruck zu nehmen? Schließlich sollte ja auch eine Hundeanschaffung nicht in 2 Tagen überlegt werden.

Alles Gute für den alten Knaben, ich drück die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...