Zum Inhalt springen
Registrieren

NOTFALL bis MORGEN: 9jähriger Labradorrüde


Bernhard Wolf

Empfohlene Beiträge

Ich habs auch geteilt.

Leider ist ein erwachsener Rüde bei uns ein echtes Problem mit Aias. Wir haben schon arge Schwierigkeiten mit dem Labbi der Schwiegereltern, aber der ist wesentlich jünger und bereit, sich unterzuordnen.

Ein fast gleichalter Rüde wird nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bernhard Wolf

    16

  • gast

    12

  • Leilapopeila15

    8

  • Fusselnase

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bernhard Wolf

Aber wenn sich die Leute doch spontan für eine andere Tapete entschieden haben! Wo der Hund nicht zu passt. Das musst du doch verstehen!

ßndrecks-Zynismus>

Link zu diesem Kommentar

Meinst Du mich?

Nein,sowas kann ich absulut nicht verstehen.Tut mir leid.Das sollte man sich VORHER ganz genau überlegen,nicht hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Bernhard Wolf

@Bergers: die Leute die abgesagt haben natürlich! War eine Antwort für Schinki, dein und mein Beitrag haben sich nur überschnitten.

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mal beim Tierheim in Zweibrücken nach, vielleicht könnten die helfen. Die haben öfters Hunde aus Frankreich, weil wir hier ja an unmittelbarer Grenznähe wohnen.

Melde mich wieder sobald ich was weiß!

Link zu diesem Kommentar
Bernhard Wolf

Klar Schinki! Habe ja auch extra ein Zynismus-Tag außen rum gemacht. Wir können sie gern gemeinsam verhauen, wenn du magst.

Das TH macht den armen Hund reisefertig, was sie Geld kostet, das sie nicht haben und gibt den Hund umsonst raus, damit er gerettet wird, und dann kommt zwei Tage vorher der Interessent und sagt ab. Was das allein für ein Gefühl für die TH-Mitarbeiter ist...und nicht zuletzt auch für mich, der ihnen den Hund vor die Haustür gebracht hätte.

Danke PfotenHoch. Muss aber schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Das TH macht den armen Hund reisefertig, was sie Geld kostet, das sie nicht haben und gibt den Hund umsonst raus, damit er gerettet wird, und dann kommt zwei Tage vorher der Interessent und sagt ab. Was das allein für ein Gefühl für die TH-Mitarbeiter ist...und nicht zuletzt auch für mich, der ihnen den Hund vor die Haustür gebracht hätte.

Furchtbar. Auf diese Hilfe kann man echt verzichten. Das ist schlimmer, als wenn sich gar nicht erst jemand meldet. :[

Ich bin damals so an meine Fricka gekommen. Die PS hat ganz kurzfristig abgesagt, mit hanebüchenen Erklärungen. Glück für mich!

Ich hoffe, der Bursche hat auch so viel Glück. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Beiden auch in zwei andere Foren eingestellt mit dem Link hierher. Darf ich da deine Kontakt-Mail-Adresse angeben?

Link zu diesem Kommentar

Mal ne dumme Frage.

Kann man den Hund nicht einfach erst mal nach Deutschland kommen lassen und dann in einem hiesigen Tierheim unterbringen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...