Zum Inhalt springen
Registrieren

Ziehen an der Leine


Funny-Maus

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Mensch, sei froh, dass zwei Leute in deiner Nähe wohnen und dir unter die Arme greifen wollen!

2 Dir vollkommende fremde Menschen oder kennst Du die beiden

persönlich, lange bist Du ja auch noch nicht hier im Forum oder?

Das mußte ich jetzt nochmal loswerden und dann ist es auch gut.

Verspreche mich nicht mehr einzumischen. Ich bin jetzt still.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Funny-Maus

    13

  • gast

    10

  • Meike Hempel

    4

  • Jasminx

    4

Meike Hempel

Für ein Konzert den Hund abgeben???????

Sorry ich glaube das muss ich nicht begreifen. Du hast soviel Hilfestellung bekommen, nimm die Hilfe an mein Gott nochmal.

Alter Schwede, das ist kein Aquarium, das Du von jemandem füttern lässt.

Keiner will Dich hier anmachen, aber wenn Du nach so viel Problemen, die wir hier versuchen mit Dir zu lösen so einen Klopper bringst, sorry echt.

Wer einen Guten Rat nicht an nimmt, der ist auch keinen zweiten wert!!

Meike, die Dich nicht verstehen kann!

Link zu diesem Kommentar
lolllypop

also, ich würde froh sein wenn ich hier jemand hätte der aus meiner Nähe kommt und mir Tips und Tricks zeigen könnte, dann würd ich das doch annehmen und mich mal mit den treffen und nich immer jaja...wenn ichs brauch komm ich...

also falls jemand aus meiner Nähe is, der kann sich ruhig melden :-)kann immer TIps gebrauchen

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre seidtem ich 19 Jahre alt bin jedes Jahr nach Rock am Ring und hab GsD eine sehr nette Freundin die in der Zeit bei uns einzieht damit Kyra in ihrer gewohnten Umgebung ist und die sich die ganzen Tage sehr liebevoll um sie kümmert.

Sonst hätte ich wahrscheinlich auch keine ruhige Minute.

Sollte sie mal nicht können obwohl sie das schon mit einplant könnte ich halt nicht mitfahren.

Dieses Jahr fahr ich das erstemal nicht mit wegen meiner Schulter :heul::heul::heul:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Stephi

Ja sorry so tolle ein Konzert auch ist da kann ja jeder kommen und seinen HUnd irgenwo abgeben weil es grad nicht passt !!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallöchen,

mein Cocker ist jetz ein halbes Jahr alt.Er ist super lieb und hört eigentlich ganz gut es könnte schlimmer sein!Was er macht sobald ich mit ihm raus gehe rennt er los und zieht mörderisch an der Leine und mich hinterher!Fahrrad fahrer findet er ja auch sooo toll!

Wie kann ich ihm das abgewöhnen?

Wer hat ein paar Tipps und Rat?

Mfg Funny-Maus :)

Hallo Funny- Maus,

probier mal folgendes. Immer wenn er an der Leine zieht, geh mit ihm ein paar Schritte in die Entgegengesetzte- Richtung. So bekommt er nicht seinen Willen und merkt nach eiiger Zeit, das er mit dem Rummgezerre nichts erreicht.

LG

Snake

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...