Zum Inhalt springen
Registrieren

Kater pinkelt in die Ecken


Cassya

Empfohlene Beiträge

Kräuterhexe

Ich will es mal so sagen, ich hatte auch über 30 Jahre lang keine Höhenangst, jetzt hab ich sie. Dinge können sich durchaus auch ändern, warum auch immer.

Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen, dass dies der Grund war. :)

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cassya

    37

  • gast

    12

  • Gabi1980

    7

  • Kräuterhexe

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Kater meiner Mutter hatte auch mal öfter neben das Klo gekackt. Als der Aufbau abgenommen wurde, war wieder gut. Kann also durchaus die "Lösung" sein.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich will es mal so sagen, ich hatte auch über 30 Jahre lang keine Höhenangst, jetzt hab ich sie. Dinge können sich durchaus auch ändern, warum auch immer.

Oh...da sagste was....das geht mir auch so! :D

Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Cassya

Update:

Ich warte immer noch auf das Ergebnis der Homöopathin, die TÄ sagte, wir sollen Urin "aufsammeln" und zu ihr bringen.

Was macht der Kater? Er spezialisiert sich auf Hundedecken und Kennel :motz:

So kann ich nix aufsammeln.....

Naja, ich steige dann vom Wischen aufs Waschen um :(

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Oh, ich musste auch eine Urin Probe abgeben, was sehr schwierig war, weil der Mr. Kater ja nicht ins Klo pinkelt. Ich habs wie beim Hund gelöst, hab nen Becher drunter gehalten als er gepinkelt hat :-D Erfordert natürlich genaueste Beobachtung, und hat mich auch mehrere Anläufe gekostet weil er vom Becher natürlich nicht sehr begeistert war.

Raus kam übrigens ne Blasenentzündung die momentan mit Antibiotika behandelt wird, mal abwarten wies danach wird.

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Übrigens habe ich festgestellt, dass die Unsauberkeit stark schwankt. Also sie ist ausnahmslos immer da, aber je nach meiner eigenen Situation mal mehr mal weniger.

Habe ich viel Stress, überträgt sich das auf ihn, er ist da sehr sensibel. :(

Was nicht sehr hilfreich ist, weil ich meinen Stress nicht einfach so abschalten kann.

Momentan hat mein Freund viel Stress, Jobmäßig und in der Familie, und wir haben was die Unsauberkeit angeht wieder Rückschläge einstecken müssen, es ist jetzt wieder fast so schlimm wie zu Anfangszeiten :( :(

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Hallo Tanja,

pinkelt er denn zudem noch ins Katzenklo, oder piselt er nur an den von Dir genannten Orten? Hast Du die Möglichkeit, den Kennel vielleicht mal für kurze Zeit nur dem Kater zugänglich zu machen? Wenn er noch ins Klo piselt oder du das mit dem Kennel möglich ist, dann könntest Du dort so ein Spezialstreu, gibt es beim Tierarzt, reintun mit dem man Urin sammeln kann.

Ansonsten müßte ich mal eine Freundin fragen, die hat das ähnlich wie Elenya gemacht und ihrem Kater direkt die Blase entleert. kann sie mal fragen, wie sie das gemacht hat.

Drücke Dir weiterhin die Daumen.

Hast Du die THP mal auf Ignatia angesprochen?

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Seit 4 Tagen bekommt er nun homöopathische Mittel. Die THP sagt, er habe Probleme mit dem ISG, der Blase, den Nieren, den Nerven. 3 Monate lang soll ich ihn versorgen.

Urin auffangen....oha....ich komme so schon kaum an ihn ran um ihn zu streicheln, der wird in meinem Beisein nicht pinkeln.

Den Kennel bepinkelt er leider irgendwie "hochkant", er zielt auf die Seitenwände (Stoffkennel)

Nun also Daumen drücken, dass die Mittelchen anschlagen. Seit er sie bekommt, gibt es gerade keine Pfütze. :)

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Hallo Tanja,

das klingt ja schon mal vielversprechend. Die Daumen sind auf alle Fälle ganz dolle gedrückt :kuss: .

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
Cassya

Kater zu verschenken.... :Oo

THP war ein halbes Jahr mit verschiedensten Mittelchen dran...ohne Erfolg. Tierarzt findet nix außer schlechten Zähnen, die wir bei Gelegenheit mal unter Narkose machen lassen müssen.

Neuste Macke: Er pinkelt von der Hälfte der Treppe aus an die Wand! Das Ganze läuft dann bis nach unten.....

Wie bekommt man eine gestrichene Wand wieder sauber ohne die Farbe ständig runter zu holen?? :motz::motz:

Noch jemand eine Idee??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...