Zum Inhalt springen
Registrieren

"Überfall" im Wald!


Renate

Empfohlene Beiträge

Renate, lade uns doch mal zu einer "Abenteuertour im Westerwald" ein

Jaaaaa, dann können alle Teilnehmer eine Mutprobe absolvieren :D:D

Aber Spaß beiseite, das ist eine beunruhigende Situation in die Du da reingeraten bist.

Bei uns am Strand lief bis vor einem Jahr auch ein geistig verwirrter Mann rum, er hat zwar niemanden bestimmtes angebrüllt, aber dennoch lief er eben lauthals brüllend über den Strand. Das hat allen Angst gemacht, und dann war er von einem Tag auf den anderen verschwunden, ich nehm an er ist in der Phsychatrie (schreibt sich das so?).

Mir tun solche Menschen leid, zumal ich selber in der Familie jemanden habe, der psychisch krank ist. Der Mann hat mich an die Patienten des Krankenhauses erinnert, wo wir immer zu Besuch hingegangen sind. Als Kind ängstigt man sich fast zu Tode, im Erwachsenenalter ist es auch irgendwo beängstigend, weil man ja im ersten Moment nicht so einschätzen kann ob der Mensch nun einfach psychisch krank oder vielleicht doch aggressiv ist.

Aber Hauptsache ihr habt es gut überstanden, und das Verhalten Deiner Hunde in der Situation würde ich auch nicht als merkwürdig ansehen. Das Du dem Dorfpolizisten Bescheid gesagt hast ist doch gut, dann kann der Mann sich hoffentlich nicht allzu sehr selbst gefährden.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Vielleicht war es auch nur jemand von der Sorte Hundehasser, der sich geärgert hat, dass er Dich nicht anpöbeln konnte, weil Deine Hunde so artig an der Leine waren und ihm keinen Grund zum Aufregen gaben.

Vor lauter Frust sind dann die Gäule mit ihm durch gegangen und dabei kam diese Vorstellung heraus.

Dass die Hunde vorher schon reagierten, würde ich in diesem Fall auf seine Antihaltung gegenüber der Tiere schieben.

Aber alles reine Spekulation. Fakt ist, dass Deine Erlebnisse eigentlich in ein Buch sollten und gemeinsam mit Apachis Stories Forumsbestseller werden würde.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott, du hast aber auch immer Abenteuerspaziergänge :o

Man kann natürlich Spekulieren ob der Typ ein Spinner war, geistig verwirrt war, besoffen war oder Unterzuckert war.

Schon gut das du deine beiden Aufpasser dabei hattest.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Cool,

war sich eriner der seitlich in das Dimensionstor gesprungen ist und beim Fliegen vergessen hat, neben den Erdboden zu springen.............................

In diesem Sinne............... :rock:

Naja, klingt lustig War sicher einer dem die Hitze nicht so gut bekam.

VLG

Snake

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich zieh zu Renate...da ist immer was los!!

Ich kann verstehen, dass du geschockt warst und dich nicht wirklich wohlgefühlt hast in deiner Haut...aber wenn ich ehrlich bin und mir das hier so bildlich vorstelle könnte ich mich kringelig lachen!

Link zu diesem Kommentar
JennyJen

Dir passieren irgendwie die Dinge wo ichimmer dran denke wenn ich durch den Wald laufe.. ich bin ja froh dass mir sowas noch nicht passiert ist, ich bin ja so ein Angsthase- das geht mal gaaaaaaar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

ist zwar schon etwas her, das Du das erlebt hast, aber ich habe es gerade gelesen und muß mich hier kringelig lachen. Sorry, ist zwar wirklich nicht lustig, aber ich stelle es mir gerade bildlich vor. Du erlebst aber auch immer Sachen, hier ist nicht so viel Aktion.

Ich hoffe Du verstehst das jetzt nicht falsch !?

Link zu diesem Kommentar

Ui, klingt ja total gruselig!

Also ich weiss nicht, aber die Reaktion deiner Hunde erinnert mich daran wie der Hund meines Vaters auf Betrunkene oder (vor allem) aggressiv gestimmte Menschen reagiert hat.

Aber gsd is ja keinem der Beteiligten was passiert.

LG Loki&Fiffi

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ich hoffe Du verstehst das jetzt nicht falsch !?

:D:D Ne ne, schon gut! :D

Bei unserem letzten Trail-Treffen hab ich es sogar den anderen *vorgespielt* und die lagen auch vor Lachen fast im Feld! :D

Ist ja nix passiert! :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...