Zum Inhalt springen
Registrieren

Bedrohung durch Schäferhund


LuzieRonja

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Das hilft der TE aber nicht weiter.

Ups: Den hier vergessen: ;)

:kaffee: das Gezicke hier aber auch nicht. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    53

  • LuzieRonja

    21

  • McChappi

    11

  • Mette

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

anni_81

Ja aber ein bellender Schäferhund ist natürlich gleich hochaggressiv...Die können gar nicht "normal" bellen!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Da gibt es eine Feder und ich habe beide Hände am Lenker.

Oder sehe ich das falsch.

Sind solche Teile nicht besser?

Naja,mein ehemaliger DSH mit 40kg hätte Dir trotzdem das Fahrrad unterm Arsch weggezogen,

ich wüsste nicht was die Feder da geholfen hätte :D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Oben im Dorf Haut sich einer mit nem Hammer auf den Finger und unten im Dorf wird schon der Sarg gebaut ...

Link zu diesem Kommentar

Katja, Nelly hat nur zwei Beine???? An welchen aggressiven Kleinen hat sie die anderen beiden verloren?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

einen anderen zu attakieren.

Ich dachte der hat auch "nur" gebellt oder?

..und versucht, dem anderen Hund an den Hals zu gehen.. klar, ich kann nur beurteilen was ich hier lese, ich war nicht dabei. Insofern weiß ich nicht wie das genau ausgesehen hat.

Ich sehe nur einen gewaltigen Unterschied zwischen einem Hund der einen anderen anbellt und zwischen einem, der sich von seiner Besitzerin losreißt und einen anderen angeht (wie auch immer das genau ausgesehen hat).

Link zu diesem Kommentar
anni_81

@ Katja

Da kenn ich Schlimmere... die Blume im Hintergrund soll den Angriff nur beschönigen! :D

post-26535-1406419083,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...