Zum Inhalt springen
Registrieren

Kastration ein einfacher Eingriff?


gast

Empfohlene Beiträge

@Schwarze Hex

Das eine hat mit dem anderen wohl nichts zu tun, das war ein ganz anderes Thema!!!!

wie Iris81 schrieb, da gibt es keinen Zusammenhang.

Als Jagdhundehalterin hast Du Dich anscheinend nicht mit dem Thema Jagd und Jagdhunde auseinandergesetzt, jedenfalls habe ich Deine Postings so interpretiert.

Interpretationen sind so eine Sache ...

Aber ich kann Dich beruhigen, ich weiß mehr über Jagd und Jagdhunde, wie es Dir vielleicht lieb ist.

Für Dich ist das alles einfach nur

*naja so ist sie eben*........

da kann ich nicht drauf sorry.

Das ist bezogen auf das Thema, was Du zitiert hast und gehört eigendlich nicht hierher - sorry für OT

Wer ist wie? Ich verstehe nicht ganz, was Du sagen willst, erkläre mir das... nein, Du willst hier ja nicht mehr lesen bzw. Dich äußern.

Das Thema Jagd steht hier nicht zur Debatte.

Ich habe das Thema Jagd auch nicht zur Debatte gestellt, wenn Du lesen würdest was ich geschrieben haben, dann hättest Du das gemerkt.

Es geht bzw. ging mir darum, dass man so auf die Unversehrheit des einen Tieres pocht, bei einem anderen Tier wiederrum keine Probleme damit habt, es zu töten oder das Risiko einzugehen ihm Leid zuzufügen - nicht jeder Schuß ist ein tödlicher Treffer, das weißt Du als angehende Jägerin ja auch.

Meine Meinung zur Kastration habe ich kund getan und werde jetzt hier auch nicht mehr weiter lesen bzw posten.

Is schon klar, Du hast die Leute die nicht Deiner Meinung sind, bzw. sich nicht nach Deinen Vorstellungen verhalten als Menschen mit faulen Ausreden - in Bezug auf dieses Thema - abgetan und nun reicht es Dir .... "sehr vernünftig". :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Meike Hempel

    10

  • saxonia

    9

  • Bergers

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Foris,

kann die Meinung von Kastra bei Katzen und Hunden nicht teilen. Habe ja selbsz keinen Hund, nur meine Miutter. Sge vielen Dank für die nette Begrüßung im Forum und den Austausch.

Bitte um Löschung meines Accounts.

Tschüß ales gute für eure Vierbeiner.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...