Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen dringend Hilfe! Unser Jack Russell beißt meinen Mann!!


missdoublem

Empfohlene Beiträge

@missdoublem

bitte fang jetzt nicht einfach mit solcher einer Rappeldose an. Ihr habt nicht nur eine Baustelle, sondern der Hund beißt.

Sucht euch einen Trainer - Link zu einem guten habe ich dir ja schon gegeben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • missdoublem

    26

  • LuzieRonja

    6

  • Mette

    5

LuzieRonja

missdoublem: Wenn er lertn Sitz zu machen, wenn er Platz macht und Bleibt usw.usw. kannst du ihn loben und evtl ein Leckerli oder Futter geben. Das lernst du alles in der Hundeschule oder beim Trainer.

Link zu diesem Kommentar
missdoublem

Also Sitz und Platz macht er, aber nur zu Hause, draussen leider nicht

Link zu diesem Kommentar

Also ich denke auch, ihr müsst euch einen Trainer/in ins Haus holen.

Euer HUnd kneift nicht , er beißt zu.

Und das zeigt an, dass ihr grundlegend etwas falsch macht.

Wie schon alle schrieben, ihr habt einen euch nicht ernst nehmenden Hund.

Und das zeigt er euch aber so was von deutlich .

Link zu diesem Kommentar
missdoublem

Das macht mich so unendlich traurig. Vor allem weil wir echt nur das Beste für ihn wollen. Wir waren vor zwei Wochen an der Nordsee und haben den ganzen Tagesablauf nach ihm gestaltet damit er viel Auslauf bekommt, Oft bekommt er Hausgemachtes zu essen. Er darf aufs Sofa, und und und... Ich hab den Kleinen ja wirklich lieb und es tut mir so weh zu sehen, wie böse er werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Also Sitz und Platz macht er, aber nur zu Hause, draussen leider nicht

Mach der Hund eigentlich irgendwas, was ihr von ihm fordert? Oder macht IHR alles was der Hund will?

Sorry, aber wenn ich das alles lese, kann ich nur sagen: Trainer oder Hund abgeben.

Ratschläge aus der Ferne sind in diesem Fall wirklich sinnlos

Link zu diesem Kommentar
missdoublem

Hallo Junimond, wir haben stets versucht dem Lupo ein schönes Familienleben zu bereiten. Das hört sich so böse an, wir sollen ihn abgeben. Ich suche hier nur nach Ratschlägen und vielleicht einbisschen Hilfe von jemanden der Ähnliches durchgemacht hat.

Link zu diesem Kommentar

Ein Hund braucht Führung und die bekommt euer Hund nicht. Für ihn ist dies kein schönes Familienleben sondern tag täglicher Streß.

Entweder seid ihr bereit Geld und Zeit zu investieren und geh zu einem Hundetrainer oder euer Hund ist definitiv woanders besser aufgehoben.

So ist es nun einmal, auch wenn du dies ach so böse findest.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das macht mich so unendlich traurig. Vor allem weil wir echt nur das Beste für ihn wollen. Wir waren vor zwei Wochen an der Nordsee und haben den ganzen Tagesablauf nach ihm gestaltet damit er viel Auslauf bekommt, Oft bekommt er Hausgemachtes zu essen. Er darf aufs Sofa, und und und... Ich hab den Kleinen ja wirklich lieb und es tut mir so weh zu sehen, wie böse er werden kann...

Ihr tragt dem kleinen echt den Hintern hinterher so wie sich das anhört... kein Wunder, dass er größenwahnsinnig ist.

Terrier haben ein großes Ego und sind häufig sehr starke Persönlichkeiten. Das ist alles ok - wenn man es handhaben kann und dem Hund klare Grenzen aufzeigt - konsequent und trotzdem liebevoll.

Ihr braucht Anleitung dazu, du hast die falsche Einstellung zu deinem Hund. Wenn du ihn behalten möchtest dann musst du was ändern - an deinem Verhalten!

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja
Originalbeitrag

Das macht mich so unendlich traurig. Vor allem weil wir echt nur das Beste für ihn wollen. Wir waren vor zwei Wochen an der Nordsee und haben den ganzen Tagesablauf nach ihm gestaltet damit er viel Auslauf bekommt, Oft bekommt er Hausgemachtes zu essen. Er darf aufs Sofa, und und und... Ich hab den Kleinen ja wirklich lieb und es tut mir so weh zu sehen, wie böse er werden kann...

Missdoublem: Ihr solltet Euren Tag so gestalten, dass er Euch was bringt. Natürlich braucht der Hund Auslauf. Aber er tanzt euch auf der Nase rum! Wenn wir unserem alles durchgehen lieesen, würde er auch schnappen. Er braucht ein starke Hand oder wie gesagt Führung. Deswegen müßt ihr ihn nicht weniger lieb haben. Er muß auch draußen Sitz und Platz usw. machen, wie gesagt geh zur Hundeschule, ich denke das ist für Euch und auch für den Hund sehr wichtig!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...