Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen dringend Hilfe! Unser Jack Russell beißt meinen Mann!!


missdoublem

Empfohlene Beiträge

LuzieRonja
Originalbeitrag

Natrülich hat er auch Grenzen bekommen. Er weiß z.B. dass er nicht in das Zimmer von dem KLeinen darf und auch nicht ins Schlafzimmer. Daran hält er sich. Er kann sich ja Tagelang ganz gut benehmen wenn wir alleine mit ihm zu Hause sind nur dann diese Aussetzer zwischenzeitlich. Wie gesagt, es war jetzt zu 95% dann wenn mein Mann seine Jacke anzieht und dann mit ihm raus will.

Gibts einen Grund, dass du keinen Trainer möchtest oder keine Hundeschule besuchen willst?

Denn wenn er draußen nicht Sitz und Platz macht usw. dann ist das ja auch kein gutes Benehmen! Zumindest den Grundgehorsam sollte er schon können.

Wenn wir Abends mit unserm Hund rausgehen wollen knurrt er auch manchmal, aber wie gesagt auch die Kleinen brauchen mal eine Ansage, da geht kein Weg dran vorbei.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • missdoublem

    26

  • LuzieRonja

    6

  • Mette

    5

missdoublem

Natürlich werden wir einen Trainer suchen. Ich wollte nur jetzt wissen wie wir handeln sollen, wenn es z.B. heute Abend wieder passieren sollte. Da ich im Moment im Prüfungsstress, kann ich mich schon gar nicht mehr auf die Unisachen wegen der Sache mit Lupo konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Dann geh doch du mit ihm Gassi, ist das nicht möglich bis ihr den Trainer gefunden habt?

Link zu diesem Kommentar
Russell-Fan

Sorry, war nicht so gemeint, es sah halt danach aus.

Ich würde (zur Sicherheit aller Beteiligten) eine Box holen, in die er erst mal kommt oder ihn sichern (mit Leine).

Könntest du mit ihm Gassi gehen?

Link zu diesem Kommentar
missdoublem

ich mache mir seit gestern die ganze Zeit Gedanken, ich weiß nicht wie wir uns ihm gegenüber jetzt verhalten sollen. Sollen wir nachher ganz normal mit ihm umgehen, oder ihm zeigen dass wir sauer sind?Klar, jetzt werde ich versuchen mit ihm rauszugehen. Mir hat man gesagt, ich solle ihm kein Futter geben sondern nur als Belohnung, z. B. nur draussen wenn er hört. Meint ihr das hat Sinn? Nur das Problem ist, dass ihn draussen Leckerlis auch nicht wirklich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
mialour

Also bis da ein Trainer drauf geschaut hat (frag wirklich mal "Riko" in diesem Forum) würde ich keine Experimente machen.

Vielleicht machst du eine Hausleine ans Geschirr, sodass du im Notfall nur die Leine aufnehmen und ihn wortlos wegbringen musst.

Link zu diesem Kommentar

Wenn mein Hund mich blöde anmachen würde, DANN zeigte ich SEHR deutlich, daß ich sauer bin. Stunden später nutzt das gar nichts, im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
missdoublem

Das mit der Box ist natürlich sinnvoll, nur das Ding ist ja, dass er jetzt sicher Tagelang nichts machen wird. Das ist ja das Komische. Denn er kuschelt mit meinem Mann, spielt mit ihm,... und dann ohne jegliche Vorwarnung sowas. Ich will ihn ja jetzt nicht die ganze Zeit wegsperren. Aber Sofa sollte verboten werden, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...