Zum Inhalt springen
Registrieren

Diagnose: ED, Schwere HD, Ellbogengelenksarthrose bds, Coxarthrose bds (li hgr), Spondylose hintere BWS :(


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

emmaline
Originalbeitrag

Sooo ich hab mal angerufen, also kosten würde das ganze zwischen 1900 und 2300 Euro, durch die Spondylose....

Aber man kann eine Ratenzahlung vereinbaren, die haben eine Bank als Partner so gesehen....

Meine Herren, da kommt aber mächtig was auf mich zu ...

Das ist aber wirklich ganz schon heftig.

Und durch die Ratenzahlung ist es zwar verteilt auf ein paar Monate, aber Ratenzahlung heißt natürlich auch, daß du dafür dann die üblichen % zahlen musst. :???

Dr. Schulze soll wesentlich billiger sein, ich denke, was ich so gelesen habe, da kommst du mit der Hälfte hin.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anne_HST

    64

  • gast

    18

  • UliH.

    15

  • emmaline

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Anne_HST

Hallo Emmaline,

wer ist denn Dr. Schulze? Hat der auch eine Homepage??

Ich denke auch das ist sehr teuer, aber ist halt Rosin, der ist doch auch im TV immer wieder zu sehen .....

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Okay also ist Inhalationsnarkose besser?!

Weil ich gelesen habe, das bei der Goldimplantation keine Vollnarkose notwendig ist?!

Was ist denn der Unterschied zwischen Vollnarkose und Injektionsnarkose?

Schließlich will ich, das es meinem Goldjungen auch gut geht.,...

Er hatte auch eine "Schlafspritze" bekommen vorgestern beim Röntgen....

Nun ja halb sieben wurd sie gespritzt halb acht hat er immernoch geschlafen, denn kam die Tierarzt hat zwei mal richtig laut geklatscht, er war denn zwar wach aber laufen konnt er trotzdem noch nicht....

Dann aufwachspritze und denn hat er sich nur im Kreis gedreht und war total verwirrt....:(

Link zu diesem Kommentar
emmaline
Originalbeitrag

http://www.tierarztpraxis-am-dreilingsberg.de/5/Startseite.html

Was haltet ihr denn von dem??

Da wäre ich bei 600 Euro mit allem! Aber ist es eine Injektionsnarkose?! Ich denke das wird anders nakotisiert?

Hallo Anne,

habe mir mal die Seite angesehen, das sieht doch sehr gut aus, und wenn der Preis auch passt :klatsch: . Statt 2300 "nur" 600 €, das ist schon ein Unterschied. Da würd ich hinfahren. Er hat wohl bei Dr. Schweda gelernt, und was er da schreibt, stimmt auch so, also für mich hört sich das gut an.

Dr. Schulze hat seine Praxis übrigens in Kamen, und nicht in Münster, aber zu der Praxis in Travemünde hast du es bestimmt kürzer.

Inhalationsnarkose braucht man für eine Goldimplantation nicht, kann man sicherlich dazu "buchen", aber notwendig ist es nicht unbedingt. Bei unserer GI hätten wir das auch haben können, aber unser GI-TA hat gesagt, sie machen das immer mit Injektionsnarkose, und das ist total ausreichend was die Sicherheit angeht. Nur bei Risikopatienten oder sehr alten Hunden würde ich eine Inhalationsnarkose machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich denke auch das ist sehr teuer, aber ist halt Rosin, der ist doch auch im TV immer wieder zu sehen .....

Wo kann man den denn im TV sehen??? Ist mir unbekannt...

@Emmaline, um gotteswillen, du kannst doch nicht wirklich meinen, dass Dr. Sch***a gut ist oder??

Das ist sowas von dermaßen ein Abzocker, das geht gar nicht!!

Meine Mutter war bei ihm um unsere Hündin röntgen zu lassen, angeblich hat sie schwerste HD auf beiden Seiten und das cauda equina... tja, nach erneuten Röntgen bei einer Chiropraktikerin, hat bestätigt, das linke HD nur leicht ist und rechte seite zum übergang zu schwer ... die Cauda Equina hat sie gar nicht gesehen, ist nicht vorhanden!!

Und die Aufnahme ist so dermaßen schlecht dafür das sie in Vollnarkose gemacht ist...

Sorry Anne für OT! Aber das Sch***a ist kein guter TA!!

EDIT: Er wollte uns dann natürlich unsere Hündin vergolden.... pro Hüfte 500 + Cauda Equin nochmal rund 300.... und das obwohl sie nichts hat

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch einen komplett vergoldeten Rüden. Das hat 1.000,00 gekostet (allerdings "nur" HD und ED). Er ist schmerzfrei.

Ich wünsche euch alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
emmaline
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich denke auch das ist sehr teuer, aber ist halt Rosin, der ist doch auch im TV immer wieder zu sehen .....

Wo kann man den denn im TV sehen??? Ist mir unbekannt...

@Emmaline, um gotteswillen, du kannst doch nicht wirklich meinen, dass Dr. Sch***a gut ist oder??

Das ist sowas von dermaßen ein Abzocker, das geht gar nicht!!

Meine Mutter war bei ihm um unsere Hündin röntgen zu lassen, angeblich hat sie schwerste HD auf beiden Seiten und das cauda equina... tja, nach erneuten Röntgen bei einer Chiropraktikerin, hat bestätigt, das linke HD nur leicht ist und rechte seite zum übergang zu schwer ... die Cauda Equina hat sie gar nicht gesehen, ist nicht vorhanden!!

Und die Aufnahme ist so dermaßen schlecht dafür das sie in Vollnarkose gemacht ist...

Sorry Anne für OT! Aber das Sch***a ist kein guter TA!!

Na ja, Anne soll ja auch nicht zu Dr. Sch***a sondern nach Travemünde ;)

Ob man jetzt von deinem Einzelfall gleich sagen kann, ob der Sch***a schlecht ist :???

Ich kenn ihn nicht, habe aber sein Buch über Goldimplantation gelesen, und das ist sehr empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...