Zum Inhalt springen
Registrieren

Diagnose: ED, Schwere HD, Ellbogengelenksarthrose bds, Coxarthrose bds (li hgr), Spondylose hintere BWS :(


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

emmaline

Was der Tierarzt dir da gesagt hat, hört sich seriös an, und wenn der das alles schon rausgerechnet hat, ist doch wirklich transparent gemacht, wie er zu seinem Preis kommt.

Berichte bitte, wie es weiter geht :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anne_HST

    64

  • gast

    18

  • UliH.

    15

  • emmaline

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Anne_HST

So ich hab heute die CD bekommen mit den Bildern, total doof :/

Das ist extra so ein Programm wo man extra die CD installieren muss, habs jetzt mit handy abfotografiert und stell es gleich online.....

ich finde nur das die Wirbelsäulenfotos sehr schlechte Qualität haben, aber ich kenn mich damit leider nicht aus :(

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auf meiner Seite 2 Fotos von Rustys CT-Aufnahme. Ich erkenne da auch nichts, obwohl die Fotos relativ klar sind.

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

So nun die Fotos

Von dem Mauspfeil nicht irritieren lassen, der hat nix zu bedeuten ;)

Und jetzt bin ich mal gespannt auf eure Meinungen

post-7362-1406419171,77_thumb.jpg

post-7362-1406419171,81_thumb.jpg

post-7362-1406419171,85_thumb.jpg

post-7362-1406419171,87_thumb.jpg

post-7362-1406419171,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

So Ihr Lieben,

habe gleich mit dem DOC telefoniert ich bin total begeistert von ihm, ehrlich :)

Er ist total geschockt von den Ellbogen und Spondylose hat er auch nicht!

Naja jedenfalls guckt er sich das übers Wochenende nochmal genau an und ich rufe ihn am Mittwoch nach der Arbeit nochmal an.

Ellbogen sagt er ist Arthrose im Endstadium, da kann ich gar nichts mehr machen und er hat mir auch gleich gesagt, das die Erfolgsquote bei den Ellbogen sehr niedrig ist, zumindest ist er ehrlich :)

Und schwimmen lassen kann ich ihn wie ne Wilde, spricht alles dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Das es wieder auf die Erste Seite kommt und mal jemand Antwortet zu den Bildern ;)

Link zu diesem Kommentar
emmaline

Die Ellbogen sehn wirklich nicht gut aus, aber der Rest geht doch.

Die eine Hüfte sieht gar nicht schlecht aus, die andere ist allerdings nicht gut.

Spondylosen scheinen mir an den letzten Brustwirbeln zu sein, aber nicht so schlimm, wie du das beschrieben hattest, das hält sich ja in grenzen.

Warte mal, was der Arzt sagt, wenn er die Bilder gesehen hat, aber bestimmt kann man zumindest den jetzigen Zustand verbessern.

Link zu diesem Kommentar

Die Ellenbogen sehen alles andere als schön aus :( Spondylose sehe ich auf den ersten Blick zumindest keine (bzw hintere BWS eine leichte) und die linke Hüfte ist ziemlich desolat.

Allerdings sagen Röntgenbilder NIE, wie stark das Tier wirklich beeinträchtigt ist. Es gibt Tiere mit weit geringeren Befunden, die kaum noch krauchen können und Tiere mit schlimmen Befunden, denen kaum ws anzumerken ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...