Zum Inhalt springen
Registrieren

Diagnose: ED, Schwere HD, Ellbogengelenksarthrose bds, Coxarthrose bds (li hgr), Spondylose hintere BWS :(


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Anne_HST

Okay dann werde ich das mal bald tun :)

Wie lange dauert es denn bis man ein Termin bekommt?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anne_HST

    64

  • gast

    18

  • UliH.

    15

  • emmaline

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bulldog Trio
Originalbeitrag
Originalbeitrag

vor allem muss man dern HUnd nach der GI schonen nach dem Nervenschnitt nicht

im internet kann man auc hnachlesen von leuten wo es halt nicht geklappt hat

Au weh, wo steht das denn?

Nicht schonen nach dem Nervenschnitt :??? , dann geht das Gelenk ja noch schneller kaputt, denn der Nervenschnitt ändert ja nix an der Arthrose oder dem kaputten Knorpel.

Das kann man übrigens überall lesen ;)

Gerade nach einem Nervenschnitt kommt es zu einer weiteren Fehlbelastung, alles wird nur noch schlimmer, was man aber zuerst nicht merkt, weil der Hund ja schmerzfrei läuft. Wenns dann auffällig wird, das was nicht stimmt, weil die Gelenke dann komplett kaputt sind, ist zu spät.

nee garnicht da das Gelenk in eine normalere Stellung kommt nach dem das Band zerschniten ist.. er hatte an der Hüfte nie Probleme. lief da bis zum Tod ohne Probleme...

nachlese kann man das mit der GI überall wen man bei google eingibt.. Goldimplantation niocht funktioniert

Link zu diesem Kommentar
emmaline
Originalbeitrag

nee garnicht da das Gelenk in eine normalere Stellung kommt nach dem das Band zerschniten ist.. er hatte an der Hüfte nie Probleme. lief da bis zum Tod ohne Probleme...

nachlese kann man das mit der GI überall wen man bei google eingibt.. Goldimplantation niocht funktioniert

Ich glaube, du redest von was anderem :Oo .

Nervenschnitt hast du zuerst geschrieben, aber da wird doch kein Band dabei zerschnitten :??? Verwechselst du da was?

Vielleicht schaust du nochmal auf der Rechnung nach, was denn nun tatsächlich gemacht wurde.

Und wenn du schon so viel googelst, dann sollte dir auffallen, das man da überwiegend Leute findet, die mit der goldimplantation sehr zufrieden sind, so wie ich auch :winken: .

Link zu diesem Kommentar
emmaline
Originalbeitrag

Okay dann werde ich das mal bald tun :)

Wie lange dauert es denn bis man ein Termin bekommt?

Das weiß ich auch nicht, aber vlt. solltest du dir ertsmal einen KV machen lassen, wenn du so knapp bei Kasse bist, je nach Arzt und Zahl der Gold-Gelenke kommen da schon Beträge von 1500 oder auch 2500 € auf dich zu.

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Huhu :)

Ja na Klar lass ich nen KV machen :D ich bin ja nicht lebensmüde :)

Mit Max wird auch immer schlimmer :(

Gestern hab ich ihn schwimmen lassen, er hat so dermaßen gehumpelt nach der Ruhephase, das so schrecklich aus :(

Röntgenbilder werden mir auch auf cd zugeschickt, jetzt werd ich erstmal Dr. Rosin anrufen

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Sooo ich hab mal angerufen, also kosten würde das ganze zwischen 1900 und 2300 Euro, durch die Spondylose....

Aber man kann eine Ratenzahlung vereinbaren, die haben eine Bank als Partner so gesehen....

Meine Herren, da kommt aber mächtig was auf mich zu ...

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Ja das mache ich auch, weil das erscheint mir doch sehr teuer?!

Welche hast du denn noch so im Angebot ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...