Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist normal im Umgang mit Hunden, und was tun im Falle eines Falles


troll2012

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Sorry, aber so ein Hund gehört zu jemanden, der Ahnung hat und den führen kann.

Anti Autoritäre Hundeerziehung, so einen Quatsch habe ich selten gehört.

Und der wird unter Garantie nicht mit einer Kastration pflegeleichter.

Wie soll das in einem Jahr aussehen? Dobermann völlig außer Kontrolle? Das kann es ja nun nicht sein.

Mist haben beide gemacht, aber irgendwann hört das Verständnis bei mir auf. Denn es war ja wohl nicht der erste Vorfall.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • troll2012

    28

  • Hansini

    21

  • gast

    9

  • skorpio

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

troll2012

Ich bin Frührentner, 70% körperlich behindert! Halswirbelsäule!

Link zu diesem Kommentar
troll2012

Warum Nick eigenartig? Ich weiss das ich Fehler gemacht habe! Von den anderen Vorfällen habe ich ja auch erst im nach hinein erfahren!

Link zu diesem Kommentar
engelpu
Originalbeitrag

Mal Off Topic. Wenn andere Hunde dazu kommen, packe ich Felix´Spielzeug generell weg. Wie handhabt Ihr das?

Ich handhabe das bei Freigang auch so. Mia ist kein Hund, der mit anderen Hunden und Spielzeug "spielen" sollte. Ich kriege immer zu viel, wenn einige Leute mit ihren Bällchen ankommen, an Orten wo mind. 10 Hunde frei laufen. Und dann wird der Ball geworfen.

Ich kann da nur noch laufen mit meinem Hund. Ansonsten kann es da richtig ärger geben. Denn Mia gehört grundsätzlich alles und deswegen darf sie bei so was gar nicht erst "mitspielen", für Mia ist das kein Spiel mehr.

Mia darf ihr Spielzeug an der Leine bei Hundebegegnungen behalten. Dann ist sie nämlich entspannter als ohne.

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Originalbeitrag

Warum Nick eigenartig? Ich weiss das ich Fehler gemacht habe! Von den anderen Vorfällen habe ich ja auch erst im nach hinein erfahren!

Mistrauen nach Erfahrungen mit "Trollen"

Link zu diesem Kommentar
troll2012

Ich habe sowas auch vorher noch nie erlebt! Kenne das zwar das dann mal geknurrt und verprellt wird aber nicht das und dazu wenn sich ein Hund unterwirft der andere Hund sich dann so verhält!

Link zu diesem Kommentar
troll2012

@Hansini, verstehe das immer noch nicht! Wie Misstrauen nach Erfgahrungen mit Trollen? Verstehe nur noch Bhf!

Link zu diesem Kommentar
troll2012

Ich würde gerne ein Profilbild, meinen Hund einstellen! Was kann ich denn wegen der hohen Auflösung machen? Bin nicht so der Pc-Freak!

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Originalbeitrag

@Hansini, verstehe das immer noch nicht! Wie Misstrauen nach Erfgahrungen mit Trollen? Verstehe nur noch Bhf!

Ist nicht böse gemeint, aber es wimmelt im I - net vor Trollen.

Dass Hunde, auch wenn der andere sich unterwirft, weitermachen, habe ich oft, sehr oft erlebt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...