Zum Inhalt springen
Registrieren

Bewerbung schreiben, wir brauchen noch einen Schluss :(


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Anne_HST

ok wurde geändert ;)

Und der schlusssatz? so wie ich ihn geschrieben habe?

Mit und ich verbleibe

Mit freundlichen Grüßen?? oder eher unangebracht?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anne_HST

    25

  • gast

    15

  • Kangal

    13

  • Hostage

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schlenki

... Berufserfahrung konnte ich schnell verantwortungsbewusst und eigenständig handeln ...

wieso eigentlich konnte :??? und nicht kann

Link zu diesem Kommentar
wolke07
Originalbeitrag

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung würde hier noch die ausgeschriebene Stelle miteinbringen, also als was bewerbe ich mich auf der Seite der Agentur für Arbeit gelesenund bewerbe mich hiermit um diese Stelle bei Ihnen. Wenn sie einen kompetenten, freundlichen, engagierten und kontaktfreudigen jungen Menschen für Ihr Unternehmen suchen, bin ich genau der Richtigeoder vielleicht "bin ich genau der richtige Mitarbeiter für Ihr Unternehmen für Sie.

Im Juni 2011 absolvierte ich erfolgreich meine dreijährige Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit bei der USD in Greifswald.

Mit meinem jetzigen erlernten Beruf kann ich mich nicht identifizierenwürde ich anders formulieren, fragen sich ja warum macht er den Beruf dann? Vielleicht irgendwie, dass dieser Beruf krisensicher und zukunftsorientiert ist?!, deshalb will ich mich beruflich neu orientieren.

Durch meine Berufserfahrung konnte ich schnell verantwortungsbewusst und eigenständig handeln und traue es mir zu, Ihr Angebot, mit zwei Mitauszubildenden einen Tag lang eine Filiale zu leiten, anzunehmen.

Frühzeitige Verantwortung, kundenorientiertes Handeln und abwechslungsreiche Tätigkeiten kennzeichnen Ihr Unternehmen aus und stellt für mich eine realisierbare Zukunftsperspektive dar.

Mein Ziel ist es, die Ausbildung erfolgreich abzuschließen und somit eine reelle Chance auf eine Führungsposition zu bekommen.

Ein hohes Maß an Lernbereitschaft zählt ebenso zu meinen Stärken wie Flexibilität, Teamfähigkeit, verantwortungsbewusstes Handeln und selbstständiges Arbeiten. Außerdem verfüge ich über eine gute Auffassungsgabe und bin sehr zielstrebig.

Gerne möchte ich meine Stärken in Ihr Unternehmen miteinbringen und freue mich Sie in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen / oder Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch / persönlichem Gespräch freue ich mich

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Sehr geehrter Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung auf der Seite der Agentur für Arbeit gelesen. Wenn sie einen kompetenten, freundlichen, engagierten und kontaktfreudigen jungen Menschen für Ihr Unternehmen suchen, bin ich genau der Richtige für Sie.

Im Juni 2011 absolvierte ich erfolgreich meine dreijährige Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit bei der USD in Greifswald.

Nun suche ich eine neue berufliche Herausforderung.

Durch meine Berufserfahrung konnte ich schnell verantwortungsbewusst und eigenständig handeln und traue es mir zu, Ihr Angebot, mit zwei Mitauszubildenden einen Tag lang eine Filiale zu leiten, anzunehmen.

Frühzeitige Verantwortung, kundenorientiertes Handeln und abwechslungsreiche Tätigkeiten zeichnen Ihr Unternehmen aus und stellen für mich eine realisierbare Zukunftsperspektive dar.

Mein Ziel ist es, die Ausbildung erfolgreich abzuschließen und somit eine reelle Chance auf eine Führungsposition zu bekommen.

Ein hohes Maß an Lernbereitschaft zählt ebenso zu meinen Stärken wie Flexibilität, Teamfähigkeit, verantwortungsbewusstes Handeln und selbstständiges Arbeiten. Außerdem verfüge ich über eine gute Auffassungsgabe und arbeite sehr zielorientiert.

Ich freue mich auf die Aufgaben und Perspektiven die ihr Unternehmen zu bieten hat, sowie auf eine persönliche Einladung.

Mit freundlichen Grüßen

Soooo würden wir es jetzt lassen wollen??

Link zu diesem Kommentar
skorpio

So liest es sich sehr gut....... ;)

Wie schon gesagt......viel Erfolg......

Link zu diesem Kommentar
schlenki

So würde ich es lassen, aber vergesst nicht die Stelle zu benennen um die er sich bewirbt

Link zu diesem Kommentar
Kangal

Wir hatten ja eine Firma, bzw. heute mein Sohn, mit über 60 Mitarbeitern.

Ich hätte bereits nach dem ersten Satz die Mappe wieder zugeklappt - sorry.

Aber wenn wir Bewerbungen mit diesem Beginn bekommen haben, der in jeder Onlineseite angepriesen wird, haben wir nicht mit sehr kreativen und flexiblen Menschen gerechnet.

Bei uns kamen immer individuelle Bewerbungen gut an.

Warum bist du denn kompetent für diese Stelle?

Wie zeigt sich deine Freundlichkeit?

Was heißt für dich kontaktfreudig?

Du hast eine Ausbildung absolviert und suchst nun eine neue Herausforderung?

Nein du suchst überhaupt erst eine richtige Stellung!

Durch deine Berufserfahrung? Welche denn?

Die ganze Bewerbung wirkt wie abgeschrieben und hat Null eigenen Charakter.

So bekommt man keinen Job bzw. Ausbildung - jedenfalls nicht bei uns ;)

Versuche es persönlicher zu schreiben, nimm keine Begriffe, die du nicht auch begründen kannst.

Zeige Stärken auf, die du auch beweisen kannst.

Nenne ruhig auch Schwächen, die machen dich menschlich und sympatisch.

Biete eine Probearbeit an, das zeigt deinen Einsatzwillen.

Gib an, warum du dich nun für diesen Berufszweig entscheiden willst?

Hast du darin schon mal "schnuppern" können, evtl. ein Praktikum gemacht?

Also nochmal neu :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...