Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG ZUM FORUMSTREFFEN vom 22.-23.09.2012 in Burbach


gast

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr denn alle schon gepackt, sind doch noch 2 Tage...

Und soviel kann man doch eh nicht mitnehmen, wofür auch?

Badehose/Bikini und nen RegenPoncho drüber, so ist man für beide Alternativen ausgesorgt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    877

  • Tröte

    105

  • Faberi

    98

  • Bärenkind

    67

Top-Benutzer in diesem Thema

Sebi: :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch

:D

Link zu diesem Kommentar
Ela noch ohne Hund

Hey Hallo,

es ist nach Mitternacht und ich sitze noch am PC :kaffee:

Olle Bürokratie halt...

Habe eben mit "kleinegoere1983" die auch als Sonja rumläuft telefoniert.

Sie ist schon mit meiner Patenhündin Kira bei ihrer Tante in Köln und kann dort nicht ins Internet.

Also nicht mitlesen hihi

Ich bin ja noch ganz neu hier, und weiss nicht ob es auch irgendwo besonders angezeigt wird.

HEUTE hat SONJA den ganzen Tag lang Geburtstag. =)

Wie schon geschrieben hat Sie kein Internet in Köln, aber Morgen oder am Samstag freut sie sich sicher sehr über Gratulationen :kuss:

Achso, mein Regenschirm ist im Übrigen kaputt und ich finde das Konkurrenzdenken von

Timo gegenüber Rihanna "You can stand under my umbrella" ganz okay, Sonne teilen klingt viel

schicker!!!!

So jetzt noch zwei Stunden Berichte schreiben und dann klingelt um 6 Uhr wie immer der Wecker... naja nützt ja nixe

Ich hinterlasse mal ein freundliches Lächeln in die Runde

-Ela

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen :winken::winken:

Für die meisten geht es morgen los und für den Rest, übermorgen =)=)

Packen tu ich morgen nach der Arbeit und dann muß ich warten, bis mein Göga von der Arbeit kommt, denn ich fahre mit seinem Auto los.

Ich freu mich schon sehr auf euch alle =)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Hier mal die Wettervorhersagen, leider treffen diese Vorhersagen von dieser Seite sehr oft zu:

Für Morgen http://wetter.t-online.de/wettervorhersage-burbach-aktuell-bei-t-online-de-wetter/id_40692548/tab_2/index

Na das geht ja noch aber

hier für Samstag:

http://wetter.t-online.de/wettervorhersage-burbach-aktuell-bei-t-online-de-wetter/id_40692548/tab_3/index

Das sieht ganz schön übel und nass aus, ach menno :(

Link zu diesem Kommentar

Ich bin schon froh, wenn unser Auto wieder flott wird - vermutlich Batterie am Arsch, wenn das aber der Anlasser ist, dann Burbach ade - egal bei welchem Wetter. :(

Heute Nachmittag weiß ich mehr... Solange lasse ich mich auf "teilnehmen" stehen.

Link zu diesem Kommentar

Iiiiiih :(

Das wetter gefällt mir aber nicht.

TIIIIIIIIIIIIIIIIIMOOOOOOO

Sieh zu dass du die Sonne einpackst! Meinetwegen darf es auch kühl sein, aber doch nicht so nass... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...