Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG ZUM FORUMSTREFFEN vom 22.-23.09.2012 in Burbach


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    877

  • Tröte

    105

  • Faberi

    98

  • Bärenkind

    67

Top-Benutzer in diesem Thema

Mulle
Originalbeitrag

Ich dachte die Übernachtungsmöglichkeiten sind auf dem Gelände??

Man da hab ich wieder nicht richtig gelesen ...... das ja irgendwie doof, da weit ab zu schlafen , hm

Es tröstet mich, dass ich das nicht allein missverstanden habe :winken:

Und da ich gerade die Fotos sehe: Herrscht da Leinenpflicht oder sind das nur zufällige Fotos?

Link zu diesem Kommentar

Es herrscht Leinenpflicht! Ist auch nicht anders machbar bei der Menge Hunde!

Aber man kann in die eingezäunten Gebiete gehen, mit Hunden die sich vertragen! Oder in die Halle, oder einfach mit den Hunden laufen!

Ich war im letzten Jahr zum erstenmal dabei und es war klasse!

Ich kanns echt jedem empfehlen und selbst ohne Programm wäre es spitze! Man hat einfach sooooviel zu quatschen das man gar nicht die Zeit hat mit jedem ausführlich zusammen zu sitzen! :so

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Das Gelände ist sehr großzügig und es finden sich überall Möglichkeiten, die Hunde flitzen zu lassen. Es gibt, wie Diana schrieb, einen riesigen nochmal extra eingezäunten Freilauf und auch in dem Gelände viele Möglichkeiten, inklusive Schwimmteich :)

Nur auf/um den großen Platz müssen die Hunde an die Leine - das gäbe sonst ein heiloses Durcheinander. :D

Link zu diesem Kommentar

Also wenn man als Helferlein auf dem Gelände schlafen darf,

brauch ich jetzt dringend einen Job :D:D:D:D

Was kann ich tun?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Mulle
das gäbe sonst ein heiloses Durcheinander. :D

Genau darauf hätte ich mich so gefreut :klatsch:

Na, dann werde ich mich kurzfristig entscheiden, wenn sich absehen lässt, wie entspannt Selma bis dahin an der Leine sein wird, wenns mal länger dauert.

Momentan ist das noch anstrengend für sie, das kann ich ihr nicht zwei Tage mehr oder weniger am Stück zumuten. Aber mal sehen, wie sie sich bis dahin macht.

Das Gelände werden wir uns im Juni schon mal angucken, da findet nämlich auch das Treffen des Laborbeagle eV statt. :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Momentan ist das noch anstrengend für sie, das kann ich ihr nicht zwei Tage mehr oder weniger am Stück zumuten. Aber mal sehen, wie sie sich bis dahin macht.

Du musst Deinen Hund ja nicht mit auf den zentralen Platz nehmen, wenn es für sie zuviel Stress ist.

Nelly wird zwischendurch auch im Auto oder Zimmer geparkt, damit sie mal abschalten kann.

Das Gelände ist wirklich riesig und alles viel entspannter als es sich evtl. anhört. :)

Bzgl. der Leinenpflicht sind wir wirklich nur streng an den "Staustellen", einfach damit sich auch Halter mit "schwierigen" Hunden sicher fühlen können. Ansonsten herrscht das ganz normale Hundeknigge und bisher hat das auch immer super geklappt.

Link zu diesem Kommentar

Kann ich nur bestätigen, auch wenn ich letztes Jahr ohne Hund dabei war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...