Zum Inhalt springen
Registrieren

Barfen steckt an!


gast

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

*gröööhl*

Das kann ich Dir nicht beantworten, Ebby :) Konnte nur berichten, was ich bei Joss herausgefunden habe und von vielen anderen Rüdenbesitzern sozusagen die Bestätigung erhielt, weil sich das wohl bei vielen Rüden zeigt :)

Meine große Katze, Speedy, wird dieses Jahr 8 Jahre alt und läuft seit Januar 2007 als Freigängerin durch die Gegend, dies unkastriert :)

Seltsamerweise kann ich auch keine Anzeichen bei ihr entdecken, dass sie noch rollig wird und sie hat noch nie eine andere Katze, geschweige denn einen Kater an sich herangelassen außer Missy, die Mutter von Sheila, meine anderen beiden Katzen :)

ABER sie war rollig, bis mindestens Mitte 2008, das war so ungefähr das letzte Mal, dass ich es bewusst mitbekommen habe, aber nun sehe ich meine Katzis ja auch jeden Tag, bin mir also sicher: sie wird nicht mehr rollig :???:???:??? Egal, das dazu :)

Würde es Dich denn beruhigen, wenn Ebby wegen den anderen läufigen Hündinnen nix futtert? :) :) Auf was für Themen wir hier kommen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    136

  • Joss the Dog

    24

  • Charlies Tante

    22

  • Hansini

    7

Ne dann hätte ich ein Problem ich wohn in der Innenstadt und hier laufen täglich hunderte Leute mit Hunden vorbei und wieviele davon läufig sind mag ich mir garnicht ausmalen :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Wie jetzt?? Die hundert Leute sind läufig oder deren Hunde? :D:so:zunge:

Link zu diesem Kommentar
:megagrins :megagrins Das von den Leuten will ich garnicht wissen :megagrins
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich auch nicht, hau mir schon die ganze Zeit den Kopp an der Tischplatte an, um die Bilder aus dem Kopf zu bekommen :wall::wall::wall:

Bin mal gespannt, ob Joss seinen Napf morgen früh leert, hab den ja sofort dann weggenommen, als er aus dem Zimmer ist und mit Teller drauf in den Kühli, den kriegt er morgen früh genauso wieder hingestellt, also: ohne Teller :)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube wenn ich Ebby heute gelassen hätte hät sie die 500g auf einmal weggefuttert. Die hatte Kohldampf bis zum Mount Everest :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Na, kein Wunder, wenns doch schon etwas länger her ist, dass sie ausgiebig gefuttert hat :)

Vielleicht waren heute ja auch nicht so viele läufige Leu... äh Hunde unterwegs :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe das ihr appetit so bleibt, weil die hälfte Pansen/Maulfleisch/Talg Mischung liegt noch im Kühlschrank und Pansen bei dem Wetter will keiner gammeln haben :(

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Das hält sich aber locker 4 Tage im Kühlschrank, der Hundemagen hält das aus, mach Dir da keinen Kopf. Packe das immer in eine Tupperdose und dann bleibts im Kühli.

In der Zeit, in der Joss die läufigen Hündinnen zum Appetitstillen benutzt hat, musste das Fleisch auch mal länger dastehen und es war alles supi, echt kein Ding! Zumindest, solange man den Kühlschrank nicht nur zur Deko benutzt, sondern auch angeschaltet hat :)

Link zu diesem Kommentar

Ja unser Fleisch steht auch in der Tupper, aber wenn es Pansen gibt laufen sie alle davon hier :D Das darf ich auch allein aus der Packung holen, als ob ein Klotz Fleisch der Tiefgekühlt ist stinken würde :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...