Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch eines Krankheitsverlaufes - Epilepsie bei Jacki


gast

Empfohlene Beiträge

Ach Hilde, ich kann dich sooo gut verstehen :kuss::kuss::kuss:

Vielleicht waere es wirklich nicht schlecht, Jackis Dosis anzupassen.

Das waere kein Rueckschritt in dem Sinne oder ein "Versagen", sondern vielleicht einfach nur das Beste fuer Jacki. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Och nee! So schnell wollte ich das jetzt nicht lesen! Ich drück dich mal! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Elke, das Problem ist immer bei der Epilepsie, daß man nie genau weiß, welcher Hund auf welches Medikament reagiert. Ich bin halt nach jedem Anfall am überlegen, ob ich die Dosis erhöhen soll oder nicht...

Martina hat ja homöophatisch behandelt, ihr Hund bekam sehr häufige und schwere Anfälle. Du wirst sie ja sicher Pfingsten treffen. :)

Alles Gute für Jacki! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Ach Hilde... :kuss: Was muss ich denn da lesen?? :(

Ich denke auch, dass es vielleicht sinnvoll erscheint den TA nach einer Erhöhung der Medis zu befragen. Es mag Dir vom Kopf her schwerfallen, aber manchmal muss man sich über dieses Gefühl hinweg setzen. :kuss:

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass so schnell kein neuer Anfall kommt!

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Ab morgen gehen wir mit der Dosis rauf - statt 2mal 50mg gibt es dann 2mal 75mg, also 1 1/2 Tabletten statt einer.

Wenn die Erhöhung der Dosis so smart abläuft wie bei der Initialmedikation sollten evtl. Nebenwirkungen (wie Torkeln) schnell gegessen sein. Ein paar Daumen wären nicht schlecht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...